Entertainment

Daniela Katzenberger lockt Fans mit sexy Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Daniela Katzenberger weiß wie sie Lust auf ihren Kalender macht! Das TV-Sternchen postete einen schlüpfrigen Schnappschuss und lockte so ihre Fans an!

Mit ihrem neuesten Instagram-Bild macht Daniela Katzenberger Lust auf mehr! Zumindest, was ihren Kalender angeht. Den bewirbt das hübsche TV-Sternchen nämlich mit einem sehr schlüpfrigen Bild. Doch während die meisten Fans fast nur Augen für ihr Oben Ohne-Bild haben, sorgt ein kleines Detail für große Aufregung!

Lucas Cordalis bereitet Daniela Katzenberger Kopfzerbrechen!

Daniela Katzenberger lockte ihre Fans mit einem Oben Ohne-Schuss zu einer kleinen Ratgeber-Sitzung. Das TV-Sternchen brauchte nämlich ein paar Ideen in Sachen Geschenk-Findung! Am Montag postete sie ein besonders schlüpfriges Kalender-Bild auf Instagram und Facebook und fragte im gleichen Atemzug indirekt nach, was sie wohl ihrem Liebsten zum Geburtstag schenken könnte. „Im August haben die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben Geburtstag. Lucas wird 50 und Sophia 2 Jahre alt…Irgendwie fällt es einem total schwer ein Geschenk für einen Mann zu finden“, klagte Daniela Katzenberger. Und natürlich standen ihr ihre Fans mit Rat und Tat zur Seite! Eine Sache ging vielen Social Media-Nutzern allerdings nicht aus dem Kopf. Lucas Cordalis wird nämlich schon 50 Jahre alt!

TV-Sternchen Daniela Katzenberger lockt mit Oben Ohne-Bild Social Media-Nutzer an!

Daniela Katzenberger schlug mit ihrem Oben Ohne-Kalenderbild gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen wollen ihre Fans unbedingt ihren Kalender in die Finger kriegen und zum anderen weckte sie so die Aufmerksamkeit ihrer Social Media-Nutzer und bekam so etliche Tipps, wie sie ihren Ehemann an seinem Geburtstag überraschen kann. „Heiß heißer Katze. Für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt auch einen Kalender von dir holen“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer hakte nach: „Kann ich den Kalender irgendwo erwerben?“. Doch die Tatsache, dass der Ehemann von Daniela Katzenberger dieses Jahr runden Geburtstag feiert, trat eine kleine Diskussion los. „Niiiemals wird Lukas 50. Der sieht aus wie 30! Alle Kumpels zusammentrommeln und Überraschungsparty!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte geschockt: „Was Lucas wird 50? Ich dachte er ist Ende 30“.