Entertainment

Daniela Katzenberger kein gutes Vorbild?


Von  | 

Für viele Menschen ist Daniela Katzenberger ein Beauty- und Styling-Vorbild. Lässt die TV-Blondine ihre Vorbildfunktion da manchmal außer Acht?

Daniela Katzenberger hat es schon wieder getan! Für ihr Äußeres unterzog sich die TV-Blondine einer schmerzhaften Behandlung. Und das obwohl die Ehefrau von Lucas Cordalis doch sonst immer so auf Natürlichkeit setzt. Die Katze gibt es nämlich nicht nur im Tussi-Look sondern auch ungeschminkt und ungestylt auf der heimischen Couch. Doch auch Daniela Katzenberger hat Makel, mit denen sie sich nicht zufrieden geben will. Und wie sagt man so schön: „Wer schön sein will, muss leiden!“.

Daniela Katzenberger leidet unter Besenreisern

Schon vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis unterzog sich Daniela Katzenberger einer schmerzhaften Behandlung. Für ihre Traumhochzeit im Juni mussten nämlich nicht nur die Kilos weg, sondern auch die Besenreiser weichen. Bei ihrem Äußeren macht sie keine halben Sachen, ob es um ihre Brust-OP, ihre Extensions oder ihre falschen Wimpern geht. Daher mussten die Besenreiser auf ihren Beinen auch entfernt werden, bevor die große Traumhochzeit ins Haus stand. Schon im Juni gab Daniela Katzenberger offen auf Facebook zu: „Ich habe Pigmentflecken im Gesicht und meine Beine sind voll von Besenreisern, durch meine Schwangerschaft (sehe nackt aus wie ne Landkarte), das sind eben Dinge, die die Geburt eines Kindes mit sich bringt.“. Doch das heißt nicht, dass sie sich damit herumquälen muss.

Vergisst Daniela Katzenberger hier ihre Vorbildfunktion?

Am Mittwoch postete Daniela Katzenberger ein Video auf Facebook, auf dem sie sich bei ihrer schmerzhaften Beauty-Behandlung zeigte. Dazu schrieb sie: „Meine verhassten Besenreiser. Ich hab Ihnen noch vor Weihnachten den Kampf angesagt. An Heilig Abend möchte ich ein schönes Kleid anziehen, ohne auszusehen wie eine Landkarte“. Doch neben verständnisvollen Mitleidsbekundungen und dem schimpfen über ähnliche Erfahrungen reagierten viele Facebook-Fans von Daniela Katzenberger sichtlich pikiert! „Kein Verständnis dafür, sie in dem Alter wegmachen zu lassen. Ich habe bis jetzt auf keinem Foto von dir Besenreiser gesehen. Und leider bekommen Mütter diese Dinger meistens in der Schwangerschaft. Ist der Lauf der Natur. In meinen Augen kein Vorbild-Video.“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Woraufhin Daniela Katzenberger konterte: „Nein meine Liebe, ich zeige damit, dass ich eine normale Frau bin, mit normalen Makeln. Nicht mehr und nicht weniger. Lg“. Ein Facebook-Nutzer konterte allerdings: „Da hast du Recht Daniela Katzenberger und du musst in deinem Job auch sehr gut aussehen. Fände es nur schade, wenn aufgrund deiner Vorbildfunktion sich junge Mädchen jetzt verrückt machen und meinen sie müssten auch ihre Besenreiser entfernen lassen. Hätte eine schöne Strumpfhosenwerbung von dir besser gefunden“. Zwei weitere Fans schimpften: „Na das muss doch nun nicht unbedingt gezeigt und gepostet werden“ und „Du hast nen Knall, Daniela!“. Auch wenn Daniela Katzenberger gerne alles mit ihren Fans teilt. Manches sollte sie am Ende vielleicht doch lieber für sich behalten.