Entertainment

Daniela Katzenberger: Heftiger Shitstorm nach Spenden-Gala!


Von  | 

Sophia Thomalla und Daniela Katzenberger hatten ihre schönsten Kleider für „Ein Herz für Kinder“ herausgesucht. Doch von ihren Fans hagelte es harte Kritik!

Eine Charity-Gala wie Ein Herz für Kinder ist eine tolle Aktion. Doch Daniela Katzenberger, Sophia Thomalla, Verona Pooth und weitere hübsche Promi-Damen lenkten gekonnt vom guten Zweck ab. Auf ihren Social Media-Profilen bekommen die TV-Sternchen daher sehr viel Gegenwind.

Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla verärgern mit heißen Gala-Roben!

Mittlerweile ist die Spendengala Ein Herz für Kinder dank Promi-Damen wie Daniela Katzenberger, Sophia Thomalla und Verona Pooth zu einer Sehen und Gesehen werden-Veranstaltung geworden. Dass sich die TV-Sternchen daher auch mit knappen Outfits und riesigem Ausschnitt auf dem Roten Teppich präsentierten, ist ihnen an sich nicht zu verübeln. Über 60 Promis kamen zu dem VIP-Event, da mussten Daniela Katzenberger, Sophia Thomalla und Verona Pooth schon etwas Besonderes bieten, um überhaupt aufzufallen. Doch dieser Schritt ging ziemlich nach hinten los! Ihren Fans waren die weit ausgeschnittenen Outfits nämlich ein Dorn im Auge und mit ihrer Kritik hielten sie nicht hinter dem Berg!

Gleich bei “Ein Herz für Kinder“ ❤️❤️ @unique.europe

Ein von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) gepostetes Foto am

Instagram-Fans von Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla sind empört!

Normalerweise heißt es, der Zweck heiligt die Mittel. Doch die Outfits von Daniela Katzenberger, Sophia Thomalla und Verona Pooth waren am Ende wohl ein wenig zu gut gemeint. Obwohl bei der Charity-Gala eifrig gespendet wurde, waren die Social Media-Fans der besagten Promi-Damen alles andere als begeistert. Neben Sophia Thomalla fiel Daniela Katzenberger bei ihren Anhängern am Negativsten auf. „Ich dachte, es sollte um Kinder gehen? Da kann man dann ruhig auch mal die T… verstecken und nicht so raushängen…weniger ist manchmal mehr, Daniela!!!“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer wetterte: „Herz für Kinder…da ist dein Outfit mehr als unpassend, aber wer Aufmerksamkeit will…“. Auch die protzige Uhr von Daniela Katzenberger sorgte für Unmut. „Hauptsache die goldene Rolex am Armgelenk und Spenden sammeln für den guten Zweck…tzzzz…hätte sie wenigstens aus dem Respekt heraus einmal ablegen können!!!“. Neben Sophia Thomalla wurde der Katze eines der unangebrachtesten Outfits des Abends zugeschrieben.