Entertainment

Daniela Katzenberger: Heftige Kritik nach TV-Sieg von Lucas Cordalis


Von  | 

Lucas Cordalis erspielte für Ehefrau Daniela Katzenberger im TV 100.000 Euro. Doch das sorgte im Netz für riesigen Ärger!

Lucas Cordalis hat sich bei „Schlag den Star“ 100.000 Euro erkämpft. Sein Gegner Paul Janke musste enttäuscht mit ansehen, wie ihm der Ehemann von Daniela Katzenberger das Geld vor der Nase wegschnappte. Doch der Ex-Bachelor war ein würdiger Verlierer und gratulierte seinem Kontrahenten auf Instagram. Im Netz mussten Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger allerdings einiges einstecken.

Lucas Cordalis will „Schlag den Star“-Sieg für Ehefrau Daniela Katzenberger ausgeben!

Nicht nur Lucas Cordalis freute sich über seinen Sieg bei „Schlag den Star“. Auch Daniela Katzenberger war superhappy. Ihr Ehemann hatte ihr nämlich versprochen, dass sie endlich in die Flitterwochen fliegen, falls er das Geld mit nach Hause nehmen sollte. Schließlich ist das Ehepaar schon seit fast drei Jahren verheiratet. Da wird es mal Zeit, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich mal ein wenig ihre Zweisamkeit genießen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Da ist das Ding!!!!!! Vielen Dank fürs Daumen-Drücken 😘 #schlagdenstar #gewinner #teamlucas

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am


Doch das Geld gönnt ihnen nicht jeder. Als Daniela Katzenberger verriet, dass Lucas Cordalis mit ihr nach seinem Sieg in die Flitterwochen will, hagelte es auf Instagram Kritik. In der Vergangenheit spendeten nämlich die meisten Promis ihre Gage.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger werden heftig kritisiert!

Da Daniela Katzenberger schon häufiger durchblicken ließ, dass es finanziell um sie alles andere als schlecht bestellt ist, stellten sich viele Zuschauer die Frage, wieso Lucas Cordalis das Geld nicht zumindest zum Teil spendete. „Prosieben macht reiche noch reicher. Bis eben dachte ich noch, die Promis spielen jedes Mal darum das Geld an ihre Wunschorganisation zu spenden. Ich fasse es einfach nicht…“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Na endlich kann Lucas seiner Daniela einen Wunsch erfüllen. Die haben ja auch so wenig Geld. Spenden für Menschen oder Tiere in Not wäre besser!“, schimpfte ein anderer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

-Werbung wegen Markennennung- . 💪🏻💪🏻❤️❤️🎊🎊 @schlagdenstar #winner

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Andere kommentierten fassungslos: „Bin einfach nur enttäuscht von dir und auch von Dani! Immer macht ihr ein auf so am Boden geblieben und dann nicht mal einen Teil des Geldes spenden!!! Traurig!!!!“, „100000 für jemand der so oder so schon genügend Geld hat!! Es gibt ja nicht genügend Projekte die dieses Geld besser gebrauchen könnten!!“ und „Ich dachte die Promis erkämpfen das Geld für einen wohltätigen Zweck? Und jetzt lese ich was von Flitterwochen im Schwarzwald? Ich hoffe das nicht…wäre ja wirklich erschreckend“. Daniela Katzenberger stellte die Kommentarfunktion unter ihren Siegesbildern von Ehemann Lucas Cordalis wohl nicht ohne Grund aus.