Entertainment

Daniela Katzenberger: Führt sie ihre Fans an der Nase herum?


Von  | 

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger zeigen ihre Tochter zu sehr in der Öffentlichkeit, wenn es nach Costa Cordalis geht. Hat die Katze nun reagiert?

Auf Facebook hält Daniela Katzenberger ihre Fans immer auf dem Laufenden und auch auf Instagram war die Katze in den letzten Monaten viel aktiv. Doch vor ein paar Tagen erklärte der RealityTV-Star, dass nicht sie selbst hinter einem ihrer Accounts steckte. Vielmehr soll die Instagram-Seite von Daniela Katzenberger von einem Betrüger verwaltet worden sein. Doch bei den Fans herrscht Argwohn, hat sie den Account als Fake angezeigt, um Costa Cordalis milde zu stimmen?

Fans zweifeln Fake-Account von Daniela Katzenberger an

Dass Daniela Katzenberger ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis öffentlich vermarktete, war für seinen Vater keine große Sache, doch dass seine Enkelin Sophia so viel in der Öffentlichkeit gezeigt wird, passt Costa Cordalis so gar nicht. Erst kürzlich hatte er gegenüber der Bildzeitung erklärt: „Die ersten Jahres eines Kindes prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden.“. Dass Daniela Katzenberger nun kurz nach der öffentlichen Beschwerde ihres Schwiegervaters einen Instagram-Account als Fake meldete, ihn kurz darauf übernahm und dann auch noch einige Bilder löschte, beachten viele Fans sehr kritisch. Warum musste Daniela Katzenberger auf ihrem eigenen Profil Bilder löschen, wenn sie doch einfach nur die Follower ihres Fake-Accounts übernommen hatte? „Man hätte einfach alle Bilder mit Sophia rausnehmen können, hat die Schwester doch auch gemacht, anstatt zu sagen es war ein Fake Account.“, schrieb ein Instagram-Nutzer.

Reagiert Daniela Katzenberger auf die Kritik von Costa Cordalis?

Viele Fans fragten die Katze daraufhin auf ihrem neuen Instagramprofil, ob sie Sophia in Zukunft nicht mehr zeige, weil Costa das nicht mehr wolle. Ihnen sei aufgefallen, dass Daniela Katzenberger plötzlich sehr viele Fotos gelöscht hatte. „Hat sie die Fotos vielleicht gelöscht, weil der Schwiegerpapa so gewettert hat?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Die ganze Sache mit dem Fake-Account von Daniela Katzenberger ist für viele Fans einfach eine Spur zu auffällig, weil sie so viele Bilder von ihrem echten Profil gelöscht hat. „Kein Fake-Account, die sollte einfach nur die Kleine aus der Öffentlichkeit halten! Ausrede ist, es sei ein Fake-Account!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ob die Sache nun stimmt oder nicht. Daniela Katzenberger hatte Costa Cordalis schon zugesichert, dass ihre Kleine ab ihrem 1. Lebensjahr nicht mehr im TV zu sehen sein werde. Außerdem zeigte die Katze ihre Tochter schon seit Juni weniger auf Facebook, und da hatte ihr Schwiegerpapa das Interview noch nicht gegeben.