Entertainment

Daniela Katzenberger: Fans spotten über Video-Fail!


Von  | 

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans an ihrer Workout-Routine teilhaben. Doch dieses Mal unterlief ihr dabei eine unangenehme Panne!

Daniela Katzenberger ist richtig fleißig. Und damit ihre Fans auch hautnah mitbekommen, dass die TV-Blondine ihren Schweinehund besiegt, dokumentiert sie regelmäßig ihr schweißtreibendes Training auf Instagram. Doch dieses Mal kam es dabei zu einer kleinen Panne, die ihre Fans sichtlich erheiterte.

Daniela Katzenberger lässt Fans via Social Media an ihrer Fitness-Routine teilhaben!

Während Daniela Katzenberger ihre Fans auf dem Weg zum Training grüßte, hatten diese nur noch Augen für ihren Schritt! Dort glitzerte und glänzte es nämlich gewaltig! „Hallo, ich grüß euch ganz lieb aus dem Fitness-Studio. Jetzt geht’s los“, flötete die TV-Blondine gut gelaunt. Doch anstatt sie anzufeuern, überfluteten sie ihre Instagram-Follower mit spöttischen Kommentaren. „Da glitzert’s im Schritt!“, schrieb ein Fan. Ein weiterer Follower kommentierte: „Deine Prinzessin funkelt“. Doch Daniela Katzenberger nahm die hämische Kritik mit Humor. Die TV-Blondine nimmt sich selbst nicht so ernst und bewies schon häufiger, dass sie über sich selbst lachen kann. Daher konterte sie die Kommentare ihrer Instagram-Follower auch mit einem Augenzwinkern.

💪🏻🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Fans von Daniela Katzenberger entdecken in Instagram-Video ein peinliches Detail!

Während sich ein paar Fans erkundigten, ob es Daniela Katzenberger darauf angelegt habe, ihren Schritt in Szene zu setzen, zeigt die Reaktion der TV-Blondine, dass es sich dabei um einen unabsichtlichen Fauxpas handelte. Ein Instagram-Follower kommentierte spöttisch: „Schimmert so schön im Schritt“. Woraufhin die 31-Jährige konterte: „Macht nix, hat auch nicht jeder“. Andere lästerten: „Es funkelt zwischen deinen Beinen“ – „Knaller…War das Absicht?“ – „Was eine funkelnde (V)“ – „Wie das funkelt zwischen den Beinen…“ und „Wie bekommt man das mit dem Glitzer hin?“. Anschließend schrieb Daniela Katzenberger dann doch etwas genervt: „Ja, DA glitzert es. Gibt schlimmeres“. Das nächste Mal sollte sich die TV-Blondine ihr Video wohl erst nochmal genauer anschauen, bevor sie es postet. Dann muss sich die 31-Jährige auch keine schlagfertigen Sprüche überlegen, um die spöttischen Kommentare ihrer Follower abzuwehren!