Entertainment

Daniela Katzenberger: Fans schimpfen über Unnatürlichkeit!


Von  | 

Obwohl Daniela Katzenberger mit ihrem „Tussi“-Image die Herzen der Deutschen eroberte, wird sie mittlerweile genau dafür kritisiert!

Am Samstag postete Daniela Katzenberger ein Video auf Facebook und Instagram, auf dem sie von einem Visagisten geschminkt wurde. Zum Glück hatte die TV-Blondine einen Gang hochgeschaltet, daher lief das Video im Schnelldurchgang durch. Was den Fans allerdings missfiel, war wie viel die Katze an Schminke ins Gesicht „geklatscht“ bekam.

Fangemeinde von Daniela Katzenberger schimpft über „Unnatürlichkeit“

Sie wurde als hübsche aber „künstliche“ Blondine berühmt und beliebt. Doch mittlerweile wollen die Fans Daniela Katzenberger nicht mehr so sehen. Doch die TV-Blondine hat eine Marke zu vertreten – sich selbst. Die wasserstoffblonden Extensions müssen also immer brav erneuert werden und das Make-Up muss auch sitzen. Ihre Werbeverträge werden es ihr danken, ihre Fans allerdings weniger. Obwohl Daniela Katzenberger mit ihrem „Tussi“-Image den TV-Durchbruch schaffte, fordern ihre Fans Natürlichkeit! Dass die TV-Blondine schon frei nach Schnauze redet, reicht ihnen offenbar nicht. „Liebe Daniela. Du siehst so gut aus. Ist die ganze Malerei nicht etwas übertrieben?“, schrieb ein Fan. Woraufhin ein anderer Facebook-Nutzer schrieb: „Gibt halt Leute, die sich für Geld schminken wie ein Clown und Haare verlängern und blondieren.“.

Liebe Grüße aus Wien ❤️

Ein von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) gepostetes Video am

Schmink-Video sorgt bei den Fans von Daniela Katzenberger für Diskussionsstoff!

Nachdem Daniela Katzenberger ihr Facebook-Video gepostet hatte, auf dem sie ewig lang geschminkt wurde, schrieben ihr die Fans, dass sie weniger an sich machen lassen sollte. Natürlichkeit käme am Ende besser an, hieß es. Doch die Katze hat ein Image zu vertreten. Obwohl sie bereits das ein oder andere Mal ungeschminkte Bilder auf Facebook postete, reicht das ihren Fans nicht. Daher wurde wieder einmal ordentlich rumgestänkert. „Mach nicht so viel im Gesicht. Sieht schon maskenhaft und unnatürlich aus! Schade für dich.“, schrieb ein Fan. Und dann wurde Daniela Katzenberger besonders fies angegangen: „Ich könnte wetten ohne Schminke erkennt sie keiner mehr, Schminke und Make-up gibt nur noch mehr Falten.“.