Entertainment

Daniela Katzenberger: Das bricht ihr das Herz!


Von  | 

So schnell haut Daniela Katzenberger nichts aus den Socken. Doch wenn es um ihre kleine Tochter geht, wird sie ganz emotional!

Sie hat es getan! Und Daniela Katzenberger fiel dieser Schritt sichtlich schwer, wie sie ihren Instagram-Followern mitteilte. Die TV-Blondine musste sich nämlich von einigen Sachen trennen, die sie an eine schöne Zeit erinnern. Doch ab und an muss eben einfach ausgemistet werden!

Daniela Katzenberger fällt es schwer, sich von Kindheitserinnerungen von Sophia zu trennen!

Wer hätte gedacht, dass Baby-Sachen auszumisten Daniela Katzenberger so wehmütig machen würde? Während ihre Fans immer noch darauf warten, dass die TV-Blondine endlich den Startschuss für Baby Nummer 2 gibt, wird diese nämlich eifrig ihre alten Kindersachen los.

Die 31-Jährige fiebert mit jedem Erinnerungsstück mit: Instagram.

Die 31-Jährige fiebert mit jedem Erinnerungsstück mit: Instagram.

Und obwohl die 31-Jährige erst kürzlich verriet, dass sie noch nicht schwanger ist, ist sich Lucas Cordalis absolut sicher, dass Kind Nummer 2 ein Junge wird. Also wurden die rosa Baby-Sachen kurzerhand ausgemistet. Im Januar diesen Jahres verriet die 31-Jährige nämlich, dass ein Geschwisterchen für Sophia schon in Arbeit ist. Doch das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof! „Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann“, so Daniela Katzenberger im Interview mit dem Südkurier.

Die 31-Jährige trauert ihren Sachen hinterher.

Die 31-Jährige trauert ihren Sachen hinterher: Instagram.

Daniela Katzenberger versucht vor dem anrollenden Shitstorm die Wogen zu glätten!

Nun kann man wohl nur noch für Daniela Katzenberger hoffen, dass sie diesen Schritt nicht bereut. Denn dieser fiel es sichtlich schwer, die alten Baby-Sachen ihrer Tochter wegzugeben. „Mein Herz blutet“, schrieb die 31-Jährige in ihren Instagram Stories. Außerdem schrieb sie traurig: „Ausmisten tut weh…also emotional *schnief*“. Doch nachdem Daniela Katzenberger einige Dinge zeigte, die ihr mit den Jahren ans Herz gewachsen waren, stellte sie auch klar: „bevor hier wieder der Shitstorm ausbricht…NEIN, es werden natürlich NICHT alle Babysachen von Sophia ausgemistet, oder weggegeben und schon gar keine persönlichen Dinge (wie der erste Strampler und andere Sachen) Also, abregen Leute“. Ihre zwei positiven Schwangerschaftstests gehörten natürlich auch dazu!