Entertainment

Daniela Katzenberger: Baby-News auf Facebook bestätigt?


Von  | 

Bei einem Interview plauderte Lucas Cordalis aus, dass er hofft, dass Daniela Katzenberger wieder schwanger sein könnte. Bestätigt sie nun die Gerüchte?

Eigentlich hatte Daniela Katzenberger montagfrüh nur für die Erheiterung ihrer Facebook-Fans sorgen wollen, doch das ging mitunter ziemlich nach hinten los! Obwohl sich viele von der guten Laune der Katze anstecken ließen, kamen wieder neue Spekulationen auf. Ist sie etwa wieder schwanger?

Daniela Katzenberger heizt Schwangerschaftsgerüchte auf Facebook an!

Obwohl einige Facebook-Nutzer Daniela Katzenberger für ihre tolle Figur lobten, fragten sich viele Fans, ob die TV-Blondine ein süßes Geheimnis hütet. Obwohl die Katze bereits einige Male betont hatte, dass sie in naher Zukunft kein zweites Baby erwarten, verriet Lucas Cordalis vor wenigen Tagen in einem Interview mit Guten Morgen Deutschland, dass Daniela Katzenberger und er „fleißig“ an ihrem zweiten Nachwuchs arbeiten. „Ich wünsche mir noch einen Sohn“, so Lucas Cordalis. Nachdem die Katze nun einen kleinen Video-Clip auf Facebook veröffentlichte, auf dem einige Nutzer einen kleinen Bauch erkennen wollen, kocht die Gerüchteküche wieder hoch!

Bestätigt Daniela Katzenberger ihre Schwangerschaft auf Facebook?

Eigentlich wollte sich Daniela Katzenberger bis zu Baby Nummer Zwei noch eine kleine Pause gönnen. „Weil ich finde, so eine Schwangerschaft, die nimmt einen doch ganz schön mit und das dauert eine Zeit, bis man das verkraftet hat.“, erklärte die Ehefrau von Lucas Cordalis vor einiger Zeit gegenüber InTouch. Als Daniela Katzenberger beim Interview mit Guten Morgen Deutschland allerdings wegen Übelkeit fehlte, glaubte auch ihr Ehemann nach eigener Aussage erst einmal an eine zweite Schwangerschaft. „Ich habe am Anfang ehrlich gesagt gehofft, dass sie wieder schwanger ist, als ich sie über der Kloschüssel gesehen habe. Aber ich glaube nicht.“, so Lucas Cordalis. Ihr neuer Facebook-Clip lässt die Fans nun allerdings das Gegenteil glauben. Nachdem Daniela Katzenberger bauchfrei ein kleines Tänzchen präsentierte, schrieben ihre Facebook-Fans: „Du bist wieder schwanger oder? Aber siehst wie immer top aus“ – „Du schaust ein wenig „schwanger“ aus?!“ – „Wieder schwanger?“ – „Guter Schwung – Bist du schwanger?“. Eine Reaktion gab es darauf bisher noch nicht!