Entertainment

Daniela Katzenberger: Auf Schmuse-Kurs mit Jenny Frankhauser!


Von  | 

Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger waren vor dem Dschungelcamp heftig zerstritten. Doch ihre Liebe ist stärker!

Seit ihrem Einzug ins Dschungelcamp änderte sich zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser alles. Zuvor brodelte es gewaltig zwischen den Schwestern, weil sich die Schlagersängerin nach dem Tod ihres Vaters im Stich gelassen fühlte. Sei es der kurze Trost für Jenny Frankhauser, ihre Abwesenheit bei der Beerdigung oder die Tatsache, dass die 31-Jährige früher mit dem Tod ihres Vaters an die Öffentlichkeit ging, als es ihrer Schwester lieb war. Doch das Dschungelcamp führte die beiden nun wieder zusammen!

Daniela Katzenberger näherte sich Jenny Frankhauser während des Dschungelcamps wieder an!

Es ist noch gar nicht so lange her, da wetterte Jenny Frankhauser in einem Interview, dass Daniela Katzenberger „rücksichtslos, selbstverliebt, egoistisch, respektlos, niemals dankbar und eiskalt“ sei. Zudem erklärte sie dem OK! Magazin: „Was Daniela mir angetan hat, werde ich ihr niemals verzeihen“ und „ich habe keine Schwester mehr“. Doch nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp hat Jenny Frankhauser ihre Meinung offenbar geändert. Daniela Katzenberger ging allerdings auch einen Schritt auf ihre Schwester zu. Und damit hätte sie im Leben nicht gerechnet! In einem Interview mit Promiflash erklärte Jenny Frankhauser Mitte Dezember: „Sie wird niemals in ihrem ganzen Leben auf mich zukommen und sich entschuldigen“. Doch da hat sie sich wohl getäuscht!

Sie hat ihre Schwester immer noch lieb!

Sie hat ihre Schwester immer noch lieb!

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gehen ein paar große Schritte aufeinander zu!

Während Jenny Frankhauser im Dschungelcamp litt, unterstützte Daniela Katzenberger ihre Schwester via Social Media. „Du bist stärker als Du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich #teamjenny“, schrieb sie auf Facebook. Auch zu ihrem Gewinn gratulierte die 31-Jährige ihrer Schwester sofort. „An die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018. Du hast Dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute“, schrieb Daniela Katzenberger auf Facebook. Via Instagram Stories verteidigte Daniela Katzenberger ihre Schwester sogar in einem emotionalen Posting.

Sie verteidigt ihre Schwester!

Sie verteidigt ihre Schwester!

Zudem postete sie ein Throwback-Bild, auf dem Jenny Frankhauser ihren Bauch küsste, in dem Tochter Sophia heranwuchs. Im Interview mit RTL erklärte die Dschungelkönigin zum Friedensangebot von Daniela Katzenberger: „Ich weiß es zu schätzen. Es ist ein schöner Zug von ihr gewesen“ und „Es ist viel Scheiße gelaufen. Vieles hätte nicht passieren müssen. Mal schauen, es fließt auf jeden Fall kein böses Blut“. Scheint, als wäre zumindest im Hause Katzenberger/Frankhauser also wieder alles beim Alten.