Entertainment

Daniela Katzenberger amüsiert sich über Nackt-Panne!


Von  | 

Nachdem ein paar Fans ein Badewannen-Bild von Daniela Katzenberger durchforsteten, war die Aufregung groß. Doch die TV-Blondine kann darüber nur lachen!

Daniela Katzenberger liebt es Bilder aus der Badewanne zu posten. Dass man da allerdings ganz genau aufpassen muss, bekam die TV-Blondine vor ein paar Wochen zu spüren. Als sie sich nämlich nichtsahnend in ihrer Wanne lümmelte und dabei ein Selfie schoss, schien sie die Spiegelung an der Armatur ganz vergessen zu haben. Nachdem sie ihre wild diskutierte „Nackt-Panne“ bereits aufgeklärt hatte, kann sie nur noch drüber lachen.

Daniela Katzenberger rechtfertigte sich für vermeintliche Nackt-Panne!

Eigentlich sollte Daniela Katzenberger mittlerweile ein absoluter Social Media-Profi sein, doch auch ihr passiert mal ein Versehen. Beim Selfie in der Badewanne schien sie nämlich die Chrom-Armaturen vergessen zu haben. Findig wie ihre Fans sind, wurde daraufhin eifrig gezoomt, bis sie die Katze plötzlich auch obenrum nackt erahnen konnten. Ursprünglich wollte Daniela Katzenberger den Fokus auf ihre Beine legen, und nicht auf ihre Brüste. Doch das ging gehörig nach hinten los! Im Interview mit Promiflash erklärte Daniela Katzenberger allerdings: „Keine Angst, ich bin eine clevere Katze und Mutter. Ich schaue mir jedes Bild genau an, bevor ich es poste. Auf dem Originalbild sieht man tatsächlich mehr, aber ich habe etwas nachbearbeitet, sodass alles im grünen Bereich ist. Ich wollte nicht, dass bei den Übermüttern wieder die Post abgeht.“. Kritik kassierte Daniela Katzenberger trotzdem. Doch noch einmal wird ihr sowas nicht passieren.

Baby schläft. Chill-Modus 😴😴 PS : Nein, man sieht keine Hupen , hab extra nochmal nachgeguckt 😁😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger nimmt Fans den Wind aus den Segeln!

Ihre Badewannenbilder will sich Daniela Katzenberger von ihren Social Media-Fans allerdings nicht verderben lassen. Stattdessen postete sie am Samstag erneut ein Bild aus der Schaumwanne. Nur dieses Mal gab die TV-Blondine ihren Fans keinen Anlass, wild herumzuzoomen. „Baby schläft. Chill-Modus. PS : Nein, man sieht keine Hupen, hab extra nochmal nachgeguckt“, scherzte sie. Daniela Katzenberger weiß eben, wie man einer Diskussion charmant den Wind aus den Segeln nimmt. Dieses Mal hagelte es daher auch fast nur Positivkommentare. „Menschen die über sich selbst lachen können. Herrlich“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert. Ein Negativkommentar schlich sich dann allerdings doch noch ein. „Wie kann man Fotos machen wenn man in der Badewanne liegt, sowas macht man nicht, sowas machen nur Schl***en.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Die Fans von Daniela Katznberger ließen diese Kritik allerdings nicht auf sich sitzen und schlugen knüppelhart gegen den Hater zurück. Was keine nackten Brüste so alles ausmachen können!