Entertainment

Daniela Katzenberger äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten!


Von  | 

Nachdem Daniela Katzenberger in einem sehr ungünstigen Moment am Strand fotografiert wurde, sah sie sich mit Schwangerschaftsgerüchten konfrontiert!

Am Freitag machte Daniela Katzenberger einen kleinen Familien-Ausflug an den Strand. Obwohl die TV-Blondine eine tolle Figur hat, wurde sie von Fotografen in einer durchaus ungünstigen Situation erwischt. Daraufhin wurden erneut Gerüchte über eine Schwangerschaft gestreut. Daniela wandte sich nun auf Facebook an ihre Fans, um zu den Gerüchten Stellung zu nehmen.

Daniela Katzenberger belächelt uncharmante „Leberwurst-Bilder“

Nachdem die Bild einen unvorteilhaften Schnappschuss von Daniela Katzenberger mit den Worten: „Rund und gesund: Ist Daniela ein Naschkätzchen oder ist da ein Baby im Anrollen?“ kommentiert hatte, stand die TV-Blondine ihren Fans Rede und Antwort. „Ihr Lieben, ich hab ne stinknormale Figur, ich glaube das sieht man auch ganz gut in meinen Live-Videos…Aber wer kennt nicht diese ‚Leberwurst-Bilder‘ von sich“, schrieb Daniela Katzenberger amüsiert. Dass sie so locker auf die Schlagzeile reagierte, machte sie bei ihren Fans nur noch beliebter! Ein Facebook-Nutzer glaubte sogar die Wurzel allen Übels erkannt zu haben: „Daniela die Hose ist eh schrecklich. Sortier die lieber mal aus. Es liegt eindeutig an der Hose. Nicht an dir oder deiner Figur.“. Doch Daniela wäre nicht sie selbst, wenn sie sich diktieren lassen würde, was sie anziehen soll und was nicht. Daher postete sie daraufhin eifrig weitere Schnappschüsse mit ihrem Strand-Outfit.

Daniela Katzenberger dementiert Gerüchte über eine Schwangerschaft!

Außerdem nutzte Daniela Katzenberger die Situation, um sich in diesem Zusammenhang auch gleich zu den Schwangerschaftsgerüchten zu äußern. Daher schrieb sie auf Facebook: „Und nein, ich bin nicht schwanger, ich sehe einfach nur so aus wie ne dicke Leberwurst auf diesem Bild. Sehr charmanter Blick, haha.“. Daniela Katzenberger konnte nicht nur über sich selbst lachen, sie bewies ihren Fans auch mit weiteren Bildern, dass sie die Kritik nicht juckt. Nachdem ein Facebook-Fan kommentierte: Sorry aber die Hose ist echt schrecklich, die lässt dich dick aussehen!“, konterte Daniela Katzenberger amüsiert: „Ich bin leider auch die dickste Frau der Welt. Sorry, Hi Hi.“. Die TV-Blondine ist und bleibt eben ganz und gar Medienprofi!