Entertainment

Daniel Radcliffe und Elijah Wood: Fast kam es zur Schlägerei!


Von  | 

Herr der Ringe-Star Elijah Wood wird immer noch mit Harry Potter-Star Daniel Radcliffe verglichen. Beinahe wäre die ganze Sache ausgeartet!

Elijah Wood hat die Schnauze voll davon ständig mit Daniel Radcliffe verwechselt zu werden. In einem TV-Interview verriet der Herr der Ringe-Darsteller, dass er kurz davor war, beim Fantastic Fest Filmfestival gegen den Harry Potter-Star in einem Boxring anzutreten!

Harry Potter-Star Daniel Radcliffe und Herr der Ringe-Darsteller Elijah Wood werden immer noch verglichen!

Herr der Ringe-Star Elijah Wood hat das Pech, dass er einen berühmten „Doppelgänger“ in Hollywood hat. Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe sieht dem Schauspieler auf einigen Bildern nämlich zum Verwechseln ähnlich. In der TV-Show von Conan O’Brien wurde Elijah Wood wieder einmal auf die verblüffende Ähnlichkeit angesprochen, und verriet, dass er es satt habe, dass er so oft für Daniel Radcliffe gehalten werde. Conan hatte ein GIF aus dem Internet gefischt, das vor einiger Zeit viral ging. Die geringen Unterschiede zwischen dem Harry Potter-Star und dem Herr der Ringe-Darsteller waren darauf erschreckend.

Herr der Ringe-Star Elijah Wood wollte Box-Kampf mit Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe!

Elijah Wood ist überrascht, dass die Ähnlichkeit zwischen ihm und Daniel Radcliffe nach so vielen Jahren immer noch ein Thema ist. Als dieser nämlich noch für Herr der Ringe vor der Kamera stand und sein Schauspielkollege für Harry Potter drehte, war die Ähnlichkeit nicht zu leugnen. Mit den Jahren entwickelten sich allerdings beide Schauspieler weiter, sodass man sie heutzutage sehr gut auseinander halten kann. „Nach einer Weile glaubst du […] der Witz ist vorbei und gestorben, aber er hat lange Beine…und es geht einfach weiter“, erklärte Elijah Wood frustriert. Der Witz über die Ähnlichkeit mit Daniel Radcliffe ging sogar so weit, dass Harry Potter und Herr der Ringe-Charakter Frodo beim Fantastic Fest im Boxring gegeneinander antreten sollten. Elijah Wood verriet, dass der Kopf sogar für dieses Jahr geplant war, er sich aber am Ende doch noch dagegen entschieden habe. „Ich will nicht gegen diesen Typen kämpfen“, erklärte er. Doch wenn der Herr der Ringe-Darsteller schon so genervt ist, fragt sich was Harry Potter-Star Daniel Radcliffe von der ganzen Sache hält!