Entertainment

Dakota Johnson: Peinlicher Moment mit Angelina Jolie!


Von  | 

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson konnte nicht anders, als Angelina Jolie einen Blick zuzuwerfen, als Jennifer Aniston auf der Bühne stand!

Bei den Golden Globe Awards erschien alles, was in Hollywood Rang und Namen hat. Daher bot sich auch die seltene Gelegenheit, dass sich Angelina Jolie und Jennifer Aniston gleichzeitig in einem Raum aufhielten. Diese Tatsache brachte Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson offenbar völlig aus der Fassung!

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson nimmt Angelina Jolie beim Auftritt von Jennifer Aniston ins Visier!

Jennifer Aniston und Brad Pitt sind zwar schon seit über 12 Jahren geschieden. Doch Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson hat nicht vergessen, dass Angelina Jolie ihrer Freundin einst den Mann ausgespannt hat. Glücklicherweise war Brad Pitt bei den Golden Globe Awards nicht zugegen. Sonst hätte er zwischen Angelina Jolie und Jennifer Aniston wohl eine ziemlich üble Figur gemacht. Die beiden Frauen sind sich nämlich bis heute nicht ganz knusper. Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson saß, im wahrsten Sinne des Wortes, in der ersten Reihe, als es zu einem sehr unangenehmen Moment kam.

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson erheitert Twitter mit ihrem auffälligen Blick zu Angelina Jolie!

Viele Jahre nachdem Brad Pitt mit Angelina Jolie das Weite suchte, verriet Jennifer Aniston in einem Interview, dass sie sich zuvor immer über die Schauspielerin lustig gemacht hätten. Also kann man sich wohl denken, wie Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihre Freundin über Angelina Jolie herzogen. Kein Wunder, dass diese bis heute nicht gut auf Jennifer Aniston zu sprechen ist. Und das obwohl sie ihr doch eigentlich den Mann ausgespannt hat! Als die Exfrau von Brad Pitt bei den Golden Globe Awards die Bühne betrat, konnte Dakota Johnson gar nicht anders, als auf die Reaktion von Angelina Jolie zu achten. Damit sorgte die Fifty Shades of Grey-Darstellerin allerdings für einen der unangenehmsten Momente des Abends. Dakota Johnson schaute nämlich so auffällig zu der Schauspielerin rüber, als Jennifer Aniston auf der Bühne stand, dass viele Zuschauer darauf aufmerksam wurden. Angelina Jolie hingegen ignorierte sie völlig und verzog keine Miene. Ein Glück für den Veranstalter. Dieser hatte die Exfrauen von Brad Pitt nämlich so weit auseinander gesetzt, wie möglich.