Entertainment

Dagi Bee wettert nach KCA-Pleite gegen Die Lochis!


Von  | 

Nachdem Dagi Bee bei den Kids‘ Choice Awards gegen Die Lochis verlor, gingen sie und ihr Verlobter auf die YouTube-Zwillinge los!

Dieses Jahr hätte sich Dagi Bee ihren dritten Kids‘ Choice Award sichern können. Doch der Sieg in der Kategorie Lieblings-Vlogger: Deutschland, Österreich, Schweiz ging an Die Lochis. Bei den YouTube-Fans der Blondine war daraufhin der Unmut groß. Schließlich hatten sie sich für Dagi Bee die Finger wund getippt. Und es sah auch vor der Verleihung danach aus, als würde die YouTuberin zum dritten Mal den Preis mit nach Hause nehmen. Doch am Ende hatten Die Lochis gut lachen. Allerdings nicht lange!

Dagi Bee und Eugen Kazakov wettern über den KCA-Sieg der Lochis!

Ob sich Die Lochis so richtig über ihren Kids‘ Choice Award freuen konnten? Dagi Bee und ihr Verlobter Eugen Kazakov warfen den Jungs nämlich Pfusch vor. Und auch ihre Fans wetterten nach dem Ausgang der Kids‘ Choice Awards gegen Heiko und Roman Lochmann. Nachdem die Zwillinge ihre Siegertrophäe in den Händen hielten, twitterte Dagi Bee: „Wir haben leider den Hinweis aus sicherer Ecke bekommen, dass da gewaltig gepfuscht wurde. Das macht uns stutzig.“. Und auch ihr Verlobter Eugen Kazakov twitterte: „Also wäre ich jetzt an der Stelle der 2 Dudes würde ich einfach den Preis nicht annehmen, damit ihn jemand anderes bekommt. #nohate“. Außerdem fuhr er fort: „Oder ihn jemand bekommt, deren Community ihn auch verdient hätte!“. Und Dagi Bee twitterte: „Ich sag da nichts zu. Vielleicht auch einfach zu langweilig, dass ich schon 2x gewonnen hab“. Mittlerweile haben die YouTuberin und ihr Verlobter Eugen Kazakov ihre Tweets wieder gelöscht.

Dagi Bee und Eugen Kazakov geben nach Twitter-Zoff mit den Lochis nach!

Dass Dagi Bee über Pfuscherei schimpfte, ließen sich die Lochis noch gefallen, doch dass Eugen Kazakov ihre Community angriff, fanden die Zwillinge gar nicht cool. „Boy, verlieren tut weh, gerne hau auf uns rum, no problem – all good. Aber wenn du unsere Community hatest, wird’s schwierig!“, twitterten sie. Außerdem schoben sie noch hinterher: „@eugenkazakov #showsomerespect #lochiversum“. Schließlich gaben Dagi Bee und Eugen Kazakov dann doch nach und die YouTuberin twitterte: „Ich hab die Tweets jetzt gelöscht. Die Gewinner stehen fest & es sind @dielochis! Glückwunsch! An euch & die ganze Community!“. Die Twitter-Likes von Dagi Bee und ihrem Verlobten hinterlassen allerdings einen üblen Beigeschmack: „@dagibee Anscheinend haben die Lochis gewonnen (haben genau 8!!!! Twittervotes also kann ich das noch nicht so wirklich glauben)“ und „Ich glaube, dass das jetzt nicht wirklich stimmt, weil wirklich dieses Mal wieder mega viele für Dagi gevotet haben.“. Übrigens konnte nicht nur auf Twitter abgestimmt werden, sondern auch auf der offiziellen KCA-Seite. Während sich die Lochis ihren Kids‘ Choice Award in einem Kino in Deutschland abholten, war Dagi Bee sogar in Los Angeles vor Ort. Und das ist ja immerhin auch ein kleiner Trost!