Entertainment

Dagi Bee: Was ist ihr Unglaubliches passiert?


Von  | 

Dagi Bee verkündete auf YouTube, dass Unglaubliches in Los Angeles passiert sei. Ihre Zuschauer waren von ihrem Video allerdings ein wenig enttäuscht!

Dagi Bee flog vor zwei Wochen nach Los Angeles, um dort die Kids‘ Choice Awards zu besuchen. Obwohl sie den Preis leider nicht mit nach Hause nehmen konnte, nahm die YouTuberin richtig tolle Erfahrungen mit und teilte nun ein paar Impressionen mit ihren YouTube-Zuschauern. Doch nicht jedem gefiel der Titel ihres neuen YouTube-Videos, denn davon hatten sich Dagis Fans irgendwie mehr erwartet.

Dagi Bee lässt in Los Angeles Hoffnungen zerplatzen!

Die Zeit in Los Angeles war für Dagi Bee unglaublich schön. Daher lautete der Titel für ihr YouTube-Video wohl auch Unglaubliches ist passiert… L.A. Impressionen. Einige Zuschauer erwarteten daraufhin allerdings eine spektakuläre Aktion oder eine große Überraschung. Stattdessen bekamen sie, wie angekündigt, ein Impressionen-Video. Und obwohl das YouTube-Video wunderschön geworden ist, wurde Dagi Bee dafür kritisiert. „Ja, was ist jetzt so Unglaubliches passiert?“, schrieb ein YouTube-Zuschauer verwirrt. „Das nennt man freundliches Clickbait“ – „Sie hat sich die Nägel machen lassen und „Sie haben Geld ausgegeben“, spotteten ein paar Nutzer. Viele Fans hatten gehofft, die YouTuberin hätte in Los Angeles spontan geheiratet. Doch da musste Dagi Bee ihre Anhänger leider enttäuschen.

Dagi Bee wird für missverständlichen Video-Titel kritisiert!

Passend zu ihrem LA-Impressionsvideo lud Dagi Bee auf ihrem Zweit-Kanal Be a Bee einen Vlog ihrer Los Angeles-Reise hoch. In diesem wird dem einen oder anderen Zuschauer womöglich klarer, wieso die Reise für Dagi und ihren Verlobten so „unglaublich“ war. Und dann kommen vielleicht auch weniger Fragen auf, wie: „Hä und was ist jetzt passiert?! Hab es nicht verstanden“ und „Was ist denn jetzt passiert, kann mich jemand aufklären?“.

Einige Zuschauer vermuten, dass Dagi Bee sogar absichtlich einen missverständlichen Titel gewählt hat. „Wtf, was ist denn so Unglaubliches passiert? OMG, that Clickbait thoo“, schrieb ein YouTube-Nutzer genervt. Ein anderer kommentierte: „Nase lang machen und dann ‚nur‘ Impressionen? Du verarscht auch gern die Leute nur um Klicks zu erhalten, weil die Leute im Grunde nur wissen wollen, was es denn so ‚Unglaubliches‘ gibt.“. Und obwohl sich auch Bibis Beauty Palace und Julienco gegenseitig mit ihren YouTube-Videos helfen, wurde kritisiert, dass nicht Dagi Bee, sondern ihr Verlobter das Video geschnitten hat. „Verdient keine Ahnung wie viel Geld mit ihren Videos, aber ihr Freund macht die ganze Arbeit. Läuft.“, schrieb ein Zuschauer.