Entertainment

Dagi Bee und Melina Sophie sind sprachlos


Von  | 

Derzeit verbreitet sich ein ungeheuerliches YouTube-Video viral im Internet. Melina Sophie und Dagi Bee konnten nicht glauben, was sie da sahen!

Angesichts der Anschläge, die in der Welt passieren, sind die Menschen ständig in Alarmbereitschaft. Doch Dagi Bee und ihre YouTube-Kollegin Melina Sophie sind erschrocken wie weit ihre Mitmenschen gehen, um sich selbst zu schützen! Zuletzt wurde ein YouTuber aus dem Flugzeug geworfen weil er arabisch sprach. Das geht eindeutig zu weit!

Dagi Bee und Melina Sophie sind geschockt!

Adam Saleh wurde wegen seiner arabischen Herkunft einfach aus einem Flugzeug geworfen, Dagi Bee und ihre YouTube-Kollegin Melina Sophie sind sprachlos! Glücklicherweise hat der YouTuber die ganze Aktion gefilmt und deckt so die Ungeheuerlichkeit auf. Adam Saleh war außer sich, als er zu Beginn seines Videos erklärte: „Wir sprachen eine andere Sprache in einem Flugzeug und nun werden wir rausgeschmissen!“. Mittlerweile verbreitet sich das Video viral und YouTuber wie Dagi Bee und Melina Sophie können nicht glauben, was sie da sehen! Einige Passagiere begrüßten das Verhalten der Crew sogar, winkten und riefen „Bye!“. Für die YouTuberinnen völlig unverständlich!

Melina Sophie und Dagi Bee trauen ihren Augen nicht!

Während ein paar Crew-Mitglieder versuchten den YouTube-Kollegen von Dagi Bee und Melina Sophie mitsamt seiner Begleitung aus dem Flugzeug zu werfen, sagte Adam Saleh mehrfach in die Kamera: „Es ist 2016 und Delta Airlines schmeißt uns raus, weil wir eine andere Sprache sprachen.“. Und das obwohl der YouTube-Star lediglich mit seiner Mutter und seinem Freund arabisch gesprochen hatte. Für die Crew-Mitglieder offenbar Grund genug, ihn einfach des Flugzeugs zu verweisen. Für Dagi Bee und Melina Sophie hingegen ist das ein Unding.

Melina teilte das Video auf Twitter, doch ihr blieben bei diesem Anblick glatt die Worte weg, daher schrieb sie nur: „Wow“. Auch Dagi Bee war außer sich vor Wut und schrieb auf Twitter: „…unfassbar!“. Leider lehnten sich offenbar nur wenige Passagiere gegen das Verhalten der Airline auf, doch auf Twitter wurde unter dem Hashtag #boycottdelta ein Shitstorm sondergleichen losgetreten! Nicht nur Dagi Bee und Melina Sophie sind also mehr als schockiert von diesem Fall. Nachdem zum Boykott gegen Delta Airlines aufgerufen wurde, sagte die Fluggesellschaft in einer Stellungnahme, dass Adam Saleh und sein Begleiter aus dem Flugzeug entfernt wurden, weil sich die anderen Passagiere unwohl gefühlt hätten. Doch die Vorwürfe der Diskriminierung nehmen sie sehr ernst und wollen eine Untersuchung einleiten.