Entertainment

Dagi Bee und Melina Sophie sind fassungslos!


Von  | 

Derzeit geht ein Video im Netz um, das Melina Sophie und ihre YouTube-Kollegin Dagi Bee geschockt und traurig zurückgelassen hat!

Auch bei Melina Sophie und Dagi Bee ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen. Auch wenn die beiden lieber witzige YouTube-Videos drehen und amüsante Twitter-Posts schreiben würden, schlagen die Freundinnen auch mal ernstere Töne an. Vor ein paar Tagen wandten sich Dagi Bee und Melina Sophie mit einer klaren Botschaft an ihre Fans: Niemand hat es verdient, dass ihm Gewalt angetan wird und auf gar keinen Fall sollte man in einem solchen Falle Stillschweigen bewahren, sondern Hilfe suchen!

Melina Sophie und Dagi Bee reagieren betroffen auf Gewalt-Video

Nachdem Dagi Bee und Melina Sophia durch Twitter auf ein grausames Video aufmerksam gemacht wurden, das derzeit im Netz kursiert, waren die beiden ganz aufgelöst. Dagi postete am Sonntag auf Twitter: „Wie kann man nur so ein Herz aus Stein haben & sowas tun? Wenn ihr sowas mitbekommt, gebt sofort der Polizei Bescheid!“. Und auch Melina Sophie traf die Sache sehr hart. Die Freundin von Dagi Bee drehte kurzerhand ein spontanes Video, in dem die YouTuberin ganz aufgelöst war und kaum aufhören konnte, zu weinen. Doch was hat Dagi Bee und Melina Sophie so verstört?

Dagi Bee und Melina Sophie wollen ihren Fans unbedingt eine Botschaft vermitteln!

Auf dem Video, das Dagi Bee retweetete, ist eine Mädchen-Gang zu sehen, die sich auf ein wehrloses Mädchen stürzt. Sie schlagen auf sie ein und treten sie, nachdem sie zu Boden gegangen ist. Sie lachen und schreien sie an, während sie weiter auf das schutzlose Mädchen einprügeln. Melina Sophie reagierte auf dieses Video sehr betroffen und emotional: „Ich hab auf Twitter ein Video zugeschickt bekommen, von einem Mädchen, das verprügelt wurde, von ungefähr 7 bis 10 anderen Mädchen. Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Ich dreh dieses Video super spontan […] ich fühle mich so, als müsste ich etwas dazu sagen.“, erklärte sie ihren Fans. Sowohl Dagi Bee, als auch Melina Sophie nutzen dieses schreckliche Video nun, um ihren Fans eine klare Botschaft zu vermitteln: „[…] egal welche Vorgeschichte das ist, niemand auf der ganzen Welt hat es verdient, so behandelt zu werden.“, betonte Melina Sophie traurig. Außerdem forderte sie und Dagi Bee ihre Zuschauer dazu auf, die Polizei zu rufen, wenn sie selbst betroffen sind, oder sie jemanden sehen, dem so etwas Schreckliches widerfährt. Zahlreiche YouTuber teilten daraufhin das Video von Melina Sophie, um die Botschaft weiter zu verbreiten.