Entertainment

Dagi Bee und Melina Sophie sauer auf YouTuberin!


Von  | 

Als der Hashtag #savemarinajoyce trendete und von einer Entführung die Rede war, reagierten auch die YouTube-Stars Dagi Bee und Melina Sophie betroffen.

Nicht nur die Fans der britischen YouTuberin Marina Joyce waren in heller Aufregung, als der Hashtag #savemarinajoyce trendete. Auch unsere deutschen YouTuberinnen Dagi Bee und Melina Sophie machten sich Gedanken um das Mädchen. Die YouTuberin hatte beunruhigende Videos und Postings via Social Media geteilt, sodass auch Melina Sophie und Dagi Bee schon von einer Entführung ausgingen! Ihr Körper war mit blauen Flecken übersät und jemand will in einem ihrer Videos die Worte „Help me“ gehört haben. Außerdem lud sie ihre YouTube-Fans zu einem Meet&Greet ein, von dem viele dachten, es könne eine Falle von ihren Entführern sein. Am Ende stellte sich das Ganze allerdings als PR-Gag heraus und nicht nur Dagi Bee und Melina Sophie sind enttäuscht über ihre Reaktion.

Nicht nur Dagi Bee und Melina Sophie sorgten sich um Marina Joyce

Nachdem die Polizei und ihre Mutter bereits Entwarnung gaben, erklärte  Marina Joyce noch einmal am Mittwoch auf Twitter: „Es geht mir WIRKLICH gut Leute, ich fühle mich gut und es ist so schön zu sehen, dass sich so viele Menschen um mich sorgen.“. Doch was Dagi Bee und Melina Sophie wirklich stört, ist die Tatsache, dass sich so viele Menschen Gedanken um die YouTuberin gemacht hatten und sie das Ganze nun auf die leichte Schulter nimmt und sich über ihre neuen Abonnenten freut. „Der Hashtag #savemarinajoyce hat mir den Schlaf geraubt…es ist so schlimm alles mit anzusehen…ich hoffe ihr geht es wirklich gut.“, schrieb Dagi Bee vor wenigen Tagen. Und auch Melina Sophie äußerte sich auf Twitter betroffen: „Wow ich sehs jetzt erst…was passiert da bloß? Ich hoffe niemand geht zum meet & greet!“. In kürzester Zeit wurde Marina Joyce weltberühmt und ist nun total aus dem Häuschen: „Nach dieser Sache habe ich viel mehr Zuschauer, was wirklich toll ist. Aber es geht mir wirklich gut. Hier sind keine ISIS-Terroristen“, erklärte sie der Sun. Dagi Bee und Melina Sophie würden sich über eine solche Aktion wohl nicht freuen.

Dagi Bee und Melina Sophie sind geschockt von PR-Gag

Was Melina Sophie, Dagi Bee und viele andere nun am meisten schockiert, ist dass sich so viele Menschen Gedanken um Marina Joyce gemacht haben und sie nun nicht einmal ein schlechtes Gewissen hat. Stattdessen freut sie sich über die Aufmerksamkeit und man wird den Gedanken nicht los, dass Marina Joyce es genau darauf angelegt hat. Dass Dagi Bee und Melina Sophie also ein wenig enttäuscht von dieser Aktion sind, ist kein Wunder. „Es ist unglaublich, was die Leute getan haben. Sie haben meinem Channel so sehr geholfen.“, sagte Marina Joyce. Dass wegen ihr extra die Polizei anrücken musste, stört sie anscheinend auch nur halbherzig: „Es ist schade, dass die Zeit der Polizei verschwendet wurde, aber sie sorgen sich natürlich auch.“. Dagi Bee hat zuletzt einen Beitrag von Melina Sophie retweetet, in dem sie zitierte: „Das war ein PR-Gag meiner Zuschauer, nicht von mir! Danke für 1 Millionen Abonnenten.“. Begeistert sind Dagi Bee und ihre YouTube-Kollegin von der Aktion natürlich nicht. „Wow. #SaveMarinaJoyce.“, schrieb Melina Sophie enttäuscht.