Entertainment

Dagi Bee und Melina Sophie: Reunion in Sicht?


Von  | 

Melina Sophie und Dagi Bee sind gute Freundinnen. Doch dank der Entfernung und ihrer Termine bekommen sich die YouTube-Sternchen viel zu selten zu Gesicht!

Es gab eine Zeit, da drehten Dagi Bee und Melina Sophie richtig viele YouTube-Videos zusammen. Doch das geriet im letzten Jahr immer mehr in Vergessenheit. Die beiden hatten offenbar immer weniger Zeit füreinander und dann zog Melina auch noch nach Island. Doch mittlerweile packt die beiden die Sehnsucht!

Zuschauer vermissen YouTube-Videos von Dagi Bee und Melina Sophie!

Wie Melina Sophie bereits ankündigte, wird in ihrem neuen YouTube-Video am Sonntag auch Dagi Bee zu sehen sein. Für ihre Fans ist das eine willkommene Gelegenheit um gemeinsame Videos der beiden nochmal anzusehen und ihre Freundschaft zu feiern. Amüsiert twitterte ein YouTube-Zuschauer eine Szene, aus einem „Wer würde eher“-Video von Dagi Bee und Melina. Auf die Frage: „Wer würde eher in einem Gulli leben?“ hatte Dagi eine der wohl amüsantesten Antworten gefunden. „Definitiv Melina, dann kann sie auch mal die guten Seiten von Köln sehen.“. Den Diss ihrer Freundin sah Melina Sophie natürlich mit Humor und twitterte zurück: Hat die das gesagt?!? Genial!“.

Treffen sich Dagi Bee und Melina Sophie bald wieder?

Fragt sich nur, wann Dagi Bee und Melina Sophie sich endlich wieder treffen und ihre YouTube-Zuschauer daran teilhaben lassen. Das ist nämlich schon ganz schön lange her! Doch so wie es aussieht, müssen sich ihre Fans wohl nicht mehr allzu lange gedulden. Die YouTube-Sternchen haben nämlich richtig Sehnsucht nacheinander, wie die beiden ihren Fans auf Twitter mitteilten.

Am Mittwoch schrieb Dagi Bee auf Twitter: „Oh ich vermiss meine @MelinaSophie so so so sehr :(“. Woraufhin Melina Sophie zurück twitterte: „Miss you too“ und es mit einem Heulsmiley und einem Herzchen versah. Bleibt nur zu hoffen, dass die YouTube-Stars bald etwas dagegen unternehmen und sich schon in naher Zukunft wieder in die Arme nehmen!