Entertainment

Dagi Bee und LionT sind immer noch Freunde!


Von  | 

Ihre Trennung ist schon über ein Jahr her und Dagi Bee und LionT verstehen sich immer noch gut. Auch wenn ein YouTube-Video dabei noch nicht raussprang!

Nach der Trennung von Dagi Bee und LionT stellten sich zahlreiche Fans die Frage, wie es zwischen ihnen wohl weitergehen wird. Und obwohl die beiden angekündigt hatten, weiterhin zusammen YouTube-Videos zu drehen, kam es leider nicht mehr dazu. Ihre Fans waren enttäuscht. Doch wer dachte, dass Dagi und Timo sich seit ihrer Trennung überhaupt nicht mehr mögen, der liegt falsch!

Dagi Bee und LionT hatten sich als Freunde getrennt

Vier Jahre lang waren Dagi Bee und LionT ein Paar. Für ihre YouTube-Fans war die Trennung natürlich sehr traurig, doch mittlerweile haben beide einen neuen Partner gefunden und sind damit super glücklich. Obwohl viele YouTube-Nutzer anfangs gehofft hatten, dass Dagi Bee und LionT wieder zusammen finden, hat sich der Großteil damit abgefunden, dass es den beiden ohne einander sehr gut geht. In ihrem Trennungsvideo erklärte LionT: „Wir haben immer gesagt, wenn wir uns mal trennen sollten, werden wir trotzdem Freunde bleiben, denn uns verbindet mehr, als Liebe.“. Und damit hat er Recht behalten. Dagi Bee und er sind nicht als Feinde auseinander gegangen, sondern als Freunde.

Dagi Bee und LionT mögen sich nach ihrer Trennung immer noch!

Da LionT und Dagi Bee schon seit über einem Jahr kein gemeinsames YouTube-Video mehr gedreht haben, fragten sich zahlreiche YouTube-Zuschauer, ob die beiden Ärger haben und nichts mehr voneinander wissen wollen. Doch Dagi belehrte diese Fans nun eines Besseren. Nachdem Timo einen bewegenden Tweet verfasst hatte, reagierte seine Exfreundin darauf und twitterte mit dem Hashtag #so deep zurück. Die YouTuber hatten also nicht zu viel versprochen, als sie in ihrem letzten gemeinsamen YouTube-Video sagten: „Dagmo wird es immer noch geben“. Doch das Versprechen „und ihr werdet trotzdem noch Videos von uns sehen“ hatten Dagi Bee und LionT leider nicht eingehalten. Ganz ausgeschlossen ist das in Zukunft allerdings nicht, schließlich verstehen sich die beiden offenbar noch sehr gut!