Entertainment

Dagi Bee und LionT: Kostet ihn die Trennung seine YouTube-Karriere?


Von  | 

Nach seiner Trennung von Dagi Bee verloren die Fans immer mehr das Interesse an LionT. Mit skurrilen Storys bekommt er diese allerdings auch nicht zurück.

Sowohl Dagi Bee, als auch LionT haben nach ihrer Trennung vor einem Jahr einen neuen Partner gefunden. Und obwohl Timo seitdem immer noch viele Fans auf YouTube hat, scheint seine Beliebtheit doch etwas nachgelassen zu haben. Das zeigen jedenfalls seine Zuschauerzahlen. Neben Bibis Beauty Palace und Julienco waren Dagi Bee und LionT das Powerpaar auf YouTube. Doch ihre Beziehung hielt leider nicht auf Dauer. Viele ihrer Fans bedauern bis heute das Beziehungsende und hoffen immer noch auf ein Liebescomeback.

Ist LionT ohne Dagi Bee weniger erfolgreich?

Vor einiger Zeit teilte LionT seinen Fans mit, er wolle bald wieder ein gemeinsames YouTube-Video mit Dagi Bee machen. Doch darauf warten die Fans bisher vergebens. Bibis Beauty Palace und Julienco hingegen machen ständig Videos zusammen und teilen sich so ihre YouTube-Fans. Dagi scheint allerdings viele ihrer YouTube-Anhänger mit in ihre Beziehung mit Eugen Kazakov genommen zu haben. Der Verlobte von Dagi Bee hat mittlerweile schon 339.000 Fans auf Instagram. Die neue Freundin von LionT kommt dagegen nicht ganz so gut an und hat daher nur 189.000 Instagram-Abonnenten.

Bibis Beauty Palace und Julienco ziehen an Dagi Bee und LionT vorbei

Auch der Freund von Bibis Beauty Palace ist mit 2,8 Millionen Instagram-Fans längst an LionT mit 1,9 Millionen Fans vorbeigezogen. Und auf YouTube ist es mit Julienco das gleiche Spiel. Hätte der YouTuber mit Dagi Bee an seiner Seite womöglich mit dem Powerpaar mitziehen können? Fakt ist: Viele seiner Fans sind der Meinung, Timo hätte sich nach der Trennung von Dagi verändert, und das nicht unbedingt zum Positiven. Sein betrunkener Livestream auf YouNow war für seine Beliebtheit auch nicht gerade förderlich. Während Bibis Beauty Palace und Julienco derzeit mit ihren Pärchenvideos auftrumpfen, hat Dagi Bee ihr letztes Video verschoben und LionT kassierte einen Shitstorm für eine völlig abstruse Story, die das Vertrauen einiger Fans stark geschwächt hat. Wird ihn die Trennung am Ende noch seine YouTube-Karriere kosten?