Entertainment

Dagi Bee und Julien Bam machen es offiziell!


Von  | 

Julien Bam hat vor wenigen Tagen sein eigenes Kendama unter die Leute gebracht und Dagi Bee ihre neuen Klamotten. Beides wird ihnen aus den Händen gerissen!

Am Samstag kündigte Julien Bam in einem neuen Video eine große Neuigkeit für seinen Shop an und nur einen Tag später zog auch Dagi Bee mit einem YouTube-Video nach. Julien stellte sein Kendama vor, ein Geschicklichkeitsspiel, mit dem sich der YouTuber schon eine Weile die Zeit vertreibt. Dagi hingegen enthüllte endlich ihre neuen Mode-Artikel. Beide hatten damit den richtigen Riecher und konnten sich daraufhin vor Anfragen kaum noch retten.

YouTube-Fans plündern Online-Shops von Dagi Bee und Julien Bam

„Ich bin einfach nur noch glücklich und überwältigt über alles… NIEMALS hätte ich mit so einem Ansturm gerechnet!“, schrieb Dagi Bee kurz nach der Bekanntgabe ihres Merchs auf Twitter. Doch dem begeisterten Ansturm ihrer Fans hielt ihr Shop nicht Stand. „Wir haben uns um einen wirklich krassen Server gekümmert – naja war wohl nix. IHR SEID EINFACH KRASSER. Zwischenzeitlich 50.000 auf der Seite“, schrieb Dagi Bee. Und auch Julien Bam verkündete nur zwei Tage nach der Vorstellung seines Kendamas auf YouTube: „Die Kendamas sind momentan ausverkauft! In 2 Wochen gibt es erst wieder neue! Sry, sitzen dran, dass es schneller geht.“. Während Dagi Bee ihre Oberteile und Caps aus den Händen gerissen werden, kann sich Julien Bam kaum vor Kendama-Käufern retten. Diese Aktion war also ein voller Erfolg!

Dagi Bee und Julien Bam haben mit YouTube alles richtig gemacht!

Für sein „Werbe-Video“ hatte sich Julien Bam auch Dagi Bee ins Boot geholt. „Kennt ihr das? Es sieht aus, als würdet ihr etwas mit Dagi Bee haben, dabei hebt sie eigentlich ihre Kette auf und ihr spielt nur Kendama“, so Julien Bam in seinem Video. Anfangs sieht man nur Juliens Rücken und Dagi steht in einer scheinbar eindeutigen Pose vor dem YouTuber. Dagi hat für ihren neuen Merch zwar kein gemeinsames YouTube-Video mit Julien Bam gedreht, doch ihre Hoodies gehen trotzdem weg wie warme Semmeln. Zahlreiche Artikel sind schon vergriffen und es sind nur noch wenige Größen zu haben. Dagi Bee und Julien haben mit ihrer Vermarktungsstrategie also alles goldrichtig gemacht und können zu Recht stolz auf sich sein!