Entertainment

Dagi Bee und ihr Verlobter wurden unter Druck gesetzt


Von  | 

Ursprünglich wollte Dagi Bee ihre Beziehung mit Eugen geheim halten. Doch letztlich hatte sie keine andere Wahl, als öffentlich dazu zu stehen.

Da Dagi Bee ihr letztes YouTube-Video um einen Tag verschieben musste, drehte sie zum Trost einen Livestream und beantwortete ihren Fans ein paar Fragen. Darunter, ob sie sich noch mit Melina Sophie treffe, wann denn nun endlich ihre Hochzeit anstehe und wie ihre geheime Beziehung mit Eugen letztlich an die Öffentlichkeit kam.

Hat Dagi Bee endlich einen Hochzeitstermin?

Da ihre Fans in letzter Zeit kaum Bilder von Melina Sophie und Dagi Bee zu sehen bekamen, hakten sie nach, ob sie sich überhaupt noch treffen. Woraufhin die YouTuberin antwortete: „Ich sollte eigentlich schon im Oktober bei ihr sein, im November bei ihr sein, im Dezember bei ihr sein, im Januar bei ihr sein. Und mittlerweile haben wir jetzt auch schon wieder Mai, fast Juni und haben es immer noch nicht hinbekommen. Aber dieses Jahr auf jeden Fall noch.“. Und natürlich wurde Dagi Bee auch sehr viel zu ihrer Hochzeit befragt. „Wir heiraten wie es aussieht nächstes Jahr. Aber mal gucken. Es kann sich auch noch ändern. Es kann auch noch auf das Jahr darauf verschoben werden“, verriet die YouTuberin. Bisher hatten Dagi Bee und ihr Verlobter einfach keine Zeit, eine Feier zu planen.

LionT und Dagi Bee waren noch zusammen, als sie Eugen kennen lernte!

Da Dagi Bee ihre Beziehung mit Eugen eigentlich privat halten wollte, wurde sie gefragt, wie es dazu kam, dass ihr Verlobter nun doch in der Öffentlichkeit steht. Dazu erklärte die YouTuberin: „Kurz nach der Tour wurde ich zum Bist du Real-Dreh nach Marrakesch eingeladen. Und da hab ich mitgespielt und der Eugen war der Regisseur. Aber da war ich auch noch mit Timo zusammen. Also wir haben uns da wirklich nur kennengelernt.“. Nachdem die Dreharbeiten vorbei waren, hatten Dagi Bee und Eugen zwar noch Kontakt, doch nicht in der Form, wie es heute der Fall ist: „aber das war nur ‚Hi – Tschüß‘, nix weiter“, erklärte die YouTuberin. „Dann war es so, dass Timo und ich beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. […] Das lag aber jetzt echt null daran, dass irgendjemand nen anderen Partner hatte oder so“, fuhr Dagi Bee fort. Nach ihrer Trennung habe sie Eugen zufällig beim Feiern wieder getroffen. „Und da kamen wir mal wieder ins Gespräch. Dann haben wir wieder angefangen zu schreiben. Und wie es dann halt so ist, man trifft sich dann, man datet sich dann, und dann bin ich halt mit Eugen zusammen gekommen.“, verriet die YouTuberin.

So wurden Dagi Bee und Eugen unter Druck gesetzt!

Dafür, dass ihre Beziehung an die Öffentlichkeit kam, macht Dagi Bee ein Presseportal verantwortlich, das vor ihrer alten Wohnung ein Bild von LionT geschossen habe, nachdem die beiden ihr Trennungsvideo drehten. Angeblich habe ihr Exfreund geweint und sei erschüttert über die Trennung gewesen. Wenige Tage später sollen Dagi Bee und Eugen von besagtem Presseportal verfolgt und zusammen abgelichtet worden sein. „Wir waren da gerade eine ganz ganz kurze Zeit zusammen und wir sind zum DM gegangen, in nem richtigen Kaff, und man hat dann Bilder von uns aus der Rückscheibe eines Autos gemacht.“, erklärte Dagi Bee empört. Und obwohl Eugen sein Instagram-Profil auf privat gestellt hatte und sie sich gegenseitig nicht folgten, habe besagtes Presseportal auf seinem Profil herumgeschnüffelt. Bis zu diesem Zeitpunkt wollte Dagi Bee ihre Beziehung allerdings geheim halten. „Ich wollte eigentlich, dass es nicht öffentlich ist. Das ist leider nicht gelungen. Die Presse-Leute haben uns gefunden, haben heimlich Fotos von uns gemacht. Das war richtig Scheiße“, verriet Dagi Bee wütend. Letztlich habe das Presse-Portal bei Eugen angerufen und ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. „Wir haben Bilder von euch gemacht. Entweder du gibst ein Statement ab, oder wir machen sie sofort öffentlich.“, sagte Dagi Bee und fuhr fort: „Ihr müsst euch vorstellen, er war einfach ein Junge von nebenan, der komplett in die Öffentlichkeit gezerrt wurde, obwohl er es nicht mal wollte. Es war so schlimm.“. Im Nachhinein kann Dagi über die ganze Sache allerdings nur noch lachen.