Entertainment

Dagi Bee und Eugen Kazakov: Konkurrenz für Bibis Beauty Palace und Julienco?


Von  | 

Julienco hat sich als Freund von Bibis Beauty Palace als YouTuber einen Namen gemacht. Wird auch Eugen Kazakov von Dagi Bee profitieren?

Mit Eugen Kazakov hat Dagi Bee das große Los gezogen. Er trägt die YouTuberin auf Händen, schwärmt auf seinen Social Media-Profilen von ihr in den höchsten Tönen und hat ihr bereits nach kürzester Zeit einen Heiratsantrag gemacht. Auch YouTuberin Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco sind schon seit Jahren ein Paar. Dank ihrer Beziehung und ihrer Videos haben sie sich eine gemeinsame Fangemeinde aufgebaut. Bekommen die beiden nun Konkurrenz?

Können Dagi Bee und Eugen Kazakov Bibis Beauty Palace und Julienco vom YouTube-Thron stoßen?

Als Dagi Bee noch mit LionT zusammen war, bildeten sie neben Bibis Beauty Palace und Julienco eines der YouTube-Traumpaare. Als sie ihre Trennung verkündeten, waren die Fans allerdings untröstlich. Gleich machte sich die Angst breit, dass es keine Pärchenvideos mehr von Dagi geben könnte, schließlich hatte sie daraufhin keinen YouTuber mehr als Freund. Trost gaben da zu Beginn noch Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco, die weiterhin gemeinsame YouTube-Videos drehten. Julian hat sich dank Bibi mit der Zeit einen guten Namen als YouTuber gemacht. Wird Dagi Bee ihrem Freund Eugen Kazakov ebenfalls zur großen YouTube-Karriere verhelfen?

Verfolgt Eugen Kazakov eine YouTube-Karriere wie Dagi Bee?

Weit hergeholt ist das Ganze nicht, schließlich hat Eugen Kazakov für seine Freundin Dagi Bee bereits Videos geschnitten. Von ihrem letzten Abonennten-Special waren die Fans auch ganz angetan, schließlich war da ein Profi am Werk. Dass Eugen nun auch mit Dagi Bee auf YouTube durchstarten könnte, ist also ziemlich wahrscheinlich. Machen die beiden in Zukunft womöglich Bibis Beauty Palace und Julienco Konkurrenz? Derzeit sind die beiden DAS YouTube-Paar und locken viele Zuschauer auf ihren Kanal. Bereits zwei Urlaubs-Videos hat Eugen Kazakov bisher auf YouTube gestellt und es sieht so aus, als wolle der Freund von Dagi Bee womöglich ebenfalls eine YouTube-Karriere starten. Mit seiner erfolgreichen Freundin stehen ihm auf jeden Fall alle Türen offen und bisher hat Eugen Kazakov immerhin knapp 15.000 Abonennten, obwohl er nur wenige Videos online hat.