Entertainment

Dagi Bee und Eugen Kazakov verärgern Fans!


Von  | 

Mit ihrem neuen YouTube-Video kam Dagi Bee nicht bei all ihren Fans gut an. Viele Zuschauer ärgerten sich, dass Eugen nicht vor die Kamera trat.

Für Dagis YouTube-Fans sind sie und Eugen Kazakov das Traumpaar. Doch ein wenig schüchtern ist der Verlobte von Dagi Bee dann doch, denn auf ihren bisherigen Videos wollte er am liebsten überhaupt nicht zu sehen sein. Für die Fans der YouTuberin ist das allerdings eine kleine Enttäuschung, schließlich war man von Dagi Bee und LionT gemeinsame Videos gewohnt.

Fangemeinde von Dagi Bee hoffte auf gemeinsames YouTube-Video mit Eugen Kazakov

Mit ihrem neuen YouTube-Video „Polen vs. Russland –Sprachen Challenge mit meinem Verlobten“ lockte Dagi Bee einige Zuschauer an. Viele von ihnen äußerten sich allerdings verärgert darüber, dass sie anhand des Titels und des Vorschaubildes damit gerechnet hatten, Eugen Kazakov im Video zu sehen. Dieser versteckte sich allerdings lieber hinter der Kamera. Wer also darauf gehofft hatte, ein Pärchenvideo von Dagi und ihrem Verlobten zu sehen, wurde bitter enttäuscht. In den Kommentaren äußerten sich daraufhin einige YouTube-Zuschauer ziemlich wütend, denn sie fühlten sich von Dagi und Eugen an der Nase herumgeführt.

Fans äußerten sich enttäuscht über YouTube-Video von Dagi Bee und Eugen Kazakov

Auf Instagram hatte Dagi Bee ihr YouTube-Video mit einem gemeinsamen Bild mit Eugen Kazakov angekündigt. Daher gingen ihre Fans auch davon aus, dass ihr Verlobter in ihrem Video zu sehen sein wird. Doch Pustekuchen, dieser machte lieber hinter der Kamera mit. „Wie auf dem Thumbnail einfach Eugen mit drauf ist und man nur deswegen aufs Video geklickt hat…und er dann nicht zu sehen ist, wie ich youtuber liebe“, schrieb ein Zuschauer und bekam dafür über 650 Likes. Offenbar hatten sich einige YouTube-Zuschauer über die Aktion von Dagi Bee geärgert. Zwei weitere Zuschauer schrieben: „Typisches Dagi Bee Syndrom“ und „Dagi 21 dreht ein Video mit ihrem Freund ohne ihren Freund.“. Doch vor allem Eugen Kazakov wurde hart angegriffen: „Alter so ne verf*ckte Pussy…er machtn Video aber hat die Eier nicht vor die Cam zu gehen.“.