Entertainment

Dagi Bee und BibisBeautyPalace bereisen gemeinsam die Welt


Von  | 

BibisBeautyPalace und Dagi Bee lassen es sich gut gehen und senden eine emotionale Botschaft an ihre Fans.

Dagi Bee und BibisBeautyPalace haben es sich in den letzten Wochen in Asien gut gehen lassen. Während Dagmara und Eugen die Sonne Balis genossen, hat es Bianca und Julienco für einen spontanen Liebesurlaub nach Singapur verschlagen. Dabei scheinen sich die beiden berühmten YouTuberinnen momentan geradezu im Reisefieber zu befinden.

BibisBeautyPalace und Julienco auf Weltreise

BibisBeautyPalace und Julienco genießen ihr Leben momentan in vollen Zügen. Nachdem die beiden in diesem Jahr bereits in Paris, Istanbul, Panama, Thailand und Dubai waren, hatte es die beiden in den letzten Tagen für einen spontanen Liebesurlaub nach Singapur verschlagen. Glücklicherweise müssen die vielen Fans auch während der ständigen Urlaube nicht auf ihr Idol verzichten. Schließlich lässt BibisBeautyPalace diese auch an den entferntesten Orten der Welt an ihrem Leben teilhaben. Wir dürfen schon jetzt gespannt sein, wohin es Bianca und Julienco als nächstes verschlagen wird.

Perfect little moment … 😌💜 NEUS VIDEO 👉🏻 Link in meiner Bio

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am

Dagi Bee genießt ihr Leben in vollen Zügen

Das Reisefieber scheint allerdings nicht nur BibisBeautyPalace gepackt zu haben. Auch ihr ärgste Konkurrentin Dagi Bee hat in diesem Jahr schon ordentlich Flugmeilen gesammelt. Den hübschen YouTube-Star hat es gemeinsam mit Freund Eugen bereits nach Dubai, New York, Los Angeles, sowie zum Skifahren in die Berge verschlagen. Momentan befindet sich das Liebespaar noch immer auf der indonesischen Insel Bali. Neben einer Vielzahl an Liebesbekundungen hat Dagi Bee mit einem Post auch eine Botschaft an ihre Fans gesandt und diese dazu aufgefordert so viel zu Reisen wie möglich.