Entertainment

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace beim Coachella


Von  | 

Kurz vorm Wochenende flogen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee nach Amerika. Die YouTube-Kolleginnen wollen sich das Coachella nämlich nicht entgehen lassen!

Es ist wieder soweit! Etliche Promis zieht es dieses Jahr wieder aufs Coachella. Und Dagi Bee und Bibis Beauty Palace sind auch dabei! Denn dieses und nächstes Wochenende werden auch wieder zahlreiche deutsche Promis bei dem Festival in Kalifornien alle Blicke auf sich ziehen!

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace fliegen nach Amerika zum Coachella!

Nicht nur US-amerikanische Stars wie Kendall und Kylie Jenner, Vanessa Hudgens und Hailey Baldwin statten dem Coachella in diesem Jahr einen Besuch ab. Auch Bibis Beauty Palace und ihre YouTube-Kollegin Dagi Bee werden sich unter die feierwütigen Festival-Besucher mischen. Auch Lena Meyer-Landrut, Caro Daur, Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Bonnie Strange sind natürlich bei dem Festival am Start. Und so wie es aussieht sind auch viele andere YouTube-Gesichter dort vertreten. Denn auch Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm und Shanti Tan sind vor Ort. Bibis Beauty Palace hatte bereits das Glück den ersten großen Promi beim Coachella zu treffen. Sie posierte nämlich mit Sängerin Halsey für ein Foto. Ob Dagi Bee auch mit ein paar Promi-Bildern aufwarten kann?

day one 🌸 COACHELLA

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Werden sich Bibis Beauty Palace und Dagi Bee beim Coachella treffen?

Die Fans von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee werden allerdings nicht nur rätseln, welches Outfit sich die YouTuberinnen für ihren großen Auftritt überlegt haben, sondern auch, ob sich die beiden womöglich über den Weg laufen! Klar, das Coachella ist riesig, und doch würden sich ihre Zuschauer sehr freuen, wenn sich Bibis Beauty Palace und Dagi Bee mal wieder zusammen sehen lassen würden.


Doch Dagi nahm ihren Fans leider ein wenig den Wind aus den Segeln. Während Bibi nämlich schon am Donnerstag nach Los Angeles flog, um rechtzeitig für das erste Coachella-Wochenende vor Ort zu sein, wird ihre YouTube-Kollegin das Festival erst am zweiten Wochenende besuchen. Ob Bibis Beauty Palace beide Wochenenden in Los Angeles verbringen wird? Ansonsten werden sie und Dagi Bee sich wohl oder übel verpassen.