Entertainment

Dagi Bee tobt vor Wut!


Von  | 

Mit Dagi Bee kann man sich nicht alles erlauben. Das ließ die YouTuberin ihre Zuschauer nun auf Twitter wissen. Sie war nämlich stinksauer!

Was Menschen mittlerweile alles tun, um die Aufmerksamkeit von Dagi Bee zu erregen, geht mitunter deutlich zu weit. Doch die YouTuberin lässt sich nicht alles gefallen und teilt stattdessen via Twitter ordentlich aus. Und wie man Dagi kennt, nahm sie dabei kein Blatt vor den Mund. Die YouTuberin ist über die Dreistigkeit von einigen Menschen schockiert und von ihren Fans maßlos enttäuscht. Daher lässt Dagi Bee ihrem Unmut auf Twitter freien Lauf!

Dagi Bee fühlt sich in ihrer Privatsphäre bedroht!

Am Dienstag hatte sich jemand unerlaubt an die Privatwohnung von Dagi Bee gewagt und dort ein paar Werbegeschenke hinterlassen. Den gewünschten Twitter-Post haben besagte Werbende zwar bekommen, doch mit Sicherheit nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatten. Die YouTuberin war nämlich stinksauer, dass jemand ungefragt Dinge vor ihre Tür gelegt und dann auch noch die Frechheit besaß, eine Gegenleistung für das Eindringen in ihre Privatsphäre zu verlangen. Daher schrieb Dagi Bee auf Twitter: „Schön, dass man auch noch Werbegeschenke vor die private Haustür gelegt bekommt…‘Würden uns über ein oder mehrere Posts freuen…‘ Nein.“, schrieb die YouTuberin gnadenlos. Das hätten sie vorher wohl besser mit ihr absprechen sollen!

Dagi Bee ist über das Verhalten ihrer YouTube-Zuschauer entsetzt!

Doch eine Sache schlug dem Fass endgültig den Boden aus! Dagi Bee war erschüttert, als sie erfuhr, dass sich ein Fan einfach ein Fake-Profil angelegt hatte, um die Aufmerksamkeit der YouTuberin zu erregen. Die größte Frechheit daran war allerdings, dass das echte Mädchen schwer krank ist und besagter Fan diese Tatsache bewusst dazu ausnutzte, um so an ein Treffen mit Dagi Bee heranzukommen. Diese war angesichts dieser Dreistigkeit nicht nur schockiert, sondern auch sauer und geradezu angewidert. Auf Twitter schrieb die YouTuberin: „Findet ihr das witzig ein Todkrankesmädchen zu faken, nur um mit mir Kontakt zu haben? Schämt euch.“. Dem ist wohl nichts weiter hinzuzufügen!