Entertainment

Dagi Bee teilt gegen Bibis Beauty Palace aus!


Von  | 

Ob Bibis Beauty Palace und Dagi Bee jemals wieder gute Freundinnen werden und gemeinsam YouTube-Videos drehen? Bisher sieht es nicht danach aus!

Mittlerweile hat Dagi Bee schon einige Male klar gemacht, dass sie enttäuscht davon ist, dass sich Bibis Beauty Palace für ihren Karriere-Push nie bei ihr bedankt hat. Und doch kann der YouTube-Star es einfach nicht lassen und holte in ihrem neuen Video schon wieder gegen ihre einstige Freundin aus!

Haben Dagi Bee und Bibis Beauty Palace wirklich keinen YouTube-Beef?

In ihrem Video Omg…Ich lese meine HATER KOMMENTARE #3 setzte sich Dagi Bee wieder einmal gegen YouTube-Kommentare zur Wehr. Doch ihre ehemalige Freundin Bibis Beauty Palace bekam dabei ebenfalls ihr Fett weg. Gleich drei Mal machte sie eine Anspielung auf Bibi, die auch ihren Zuschauern nicht verborgen blieb. Angesichts des Ärgers, den Dagi Bee augenscheinlich verspürt, wenn sie indirekt über Bibis Beauty Palace und ihren Freund Julienco spricht, kann man kaum glauben, dass die beiden keinen Streit haben. So stellten es die YouTuberinnen bisher allerdings immer dar.

Wettert Dagi Bee in neuem YouTube-Video gegen Bibis Beauty Palace und Julienco?

Einer der Hater-Kommentare, den Dagi Bee vorlas, war: „Deine Videos werden wirklich immer schlechter & uninteressanter.“. Was manche YouTube-Zuschauer als berechtigte Kritik einstuften, nutzte Dagi für einen ordentlichen Seitenhieb gegen Bibis Beauty Palace und ihren Freund Julienco. „Vielleicht sollte ich dann einfach nur für dich jetzt mit ‚Baden in…‘-Videos anfangen. Baden in Schleim, Baden in Chicken Wings, Baden in Cola, Baden in Nutella. Oder ich mach Schleim. BOAH das hat noch KEINER gemacht. Ich mache DIY-Schleim! DIY-Glitzerschleim, DIY-Klebeschleim, DIY krasser Schleim, der nicht kaputt geht-Schleim.“, sagte der YouTube-Star sarkastisch. Einige Zuschauer wurden daraufhin den Gedanken nicht los, dass sich Dagi Bee nicht mehr gegen ihre Hater-Kommentare wehrte, sondern vielmehr gegen den YouTube-Content von Bibis Beauty Palace und Julienco wetterte.


Äußert Dagi Bee hier schon wieder Kritik an YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace?

Doch bei einem Seitenhieb blieb es in dem YouTube-Video von Dagi Bee nicht. Denn Bibis Beauty Palace wurde wieder einmal indirekt für ihre Undankbarkeit an den Pranger gestellt. Dagi hatte schon einige Videos mit ihrer Cousine Tina gedreht, die nun selbst einen eigenen YouTube-Kanal hat. Ein Zuschauer spielte mit seiner Frage offenbar auf das Gerücht an, dass Dagi Bee nur ein Problem mit Bibis Beauty Palace haben soll, weil diese mittlerweile mehr Abonnenten hat als sie. „Wenn Tina mehr Abos bekommen wird, wirst du wieder rumheulen Dagi Beeeee?“, schrieb besagter YouTube-Zuschauer. Woraufhin Dagi Bee konterte: „Nö. Ich denke nicht. Weil sie ganz genau weiß, wo sie herkommt und wem sie das zu verdanken hat.“. Bei vielen Zuschauern kam diese Aussage nicht nur sehr arrogant rüber, sondern ging auch eindeutig in Richtung Bibis Beauty Palace. Auch die Tatsache, dass Dagi Bee ausgerechnet eine Frage von einer Person namens „bibisbeauty palace“ herausgefischt hatte, verwunderte einige YouTube-Zuschauer. „Daggi dumme kuh ich hase dich“, schrieb der Bibi-Fake unter eines ihrer Videos. „Warum so gemein, Bibi? Hm.“, sagte die YouTuberin enttäuscht und ging gleich zum nächsten Hater-Kommentar über. Ob ausgerechnet dieser Kommentar unter Hunderttausenden eine Anspielung auf ihren Streit mit Bibis Beauty Palace war, darf sich jeder selbst beantworten.