Entertainment

Dagi Bee: So reagierte sie auf das Coming Out von Melina Sophie!


Von  | 

Lange Zeit wollte sich Melina Sophie nicht eingestehen, dass sie lesbisch ist. Dagi Bee ihr Herz auszuschütten, war allerdings nicht weniger schwierig!

Mittlerweile ist es ein Jahr her seitdem Melina Sophie sich auf YouTube outete. Dagi Bee, Julien Bam und ihre Familie erfuhren von ihrem Coming Out natürlich deutlich früher. Doch wie ihr Umfeld auf die Nachricht reagierte, wussten ihre Zuschauer bisher noch nicht. Für ein neues YouTube-Video bat Melina Sophie einige YouTube-Stars, wie LionT, MissesVlog, Abdel, Julien Bam, Dagi Bee und Rewinside, ihre erste Reaktion aufzunehmen und ihre Gedanken zu schildern.

Für Dagi Bee, Julien Bam & Co war Melina Sophie nach ihrem Outing immer noch die Selbe!

Youtube-Sternchen Melina Sophie weiß, wie schwer ein Coming Out ist. Da Dagi Bee schon irgendwie geahnt hatte, dass ihre Freundin auf Frauen stehen könnte, war sie am Ende nicht sonderlich überrascht. Denn für all ihre Freunde änderte sich durch ihr Outing überhaupt nichts. Um es ihren YouTube-Zuschauern leichter zu machen, zu sich selbst zu stehen, und um zu zeigen, wie locker ihr Umfeld mit der Nachricht umgegangen ist, veröffentlichte Melina Sophie nun ein Video mit den Reaktionen ihrer Freunde. Dagi Bee war natürlich eine davon und sprach über ihre Gedanken, nachdem Melina ihr zum ersten Mal erzählte, dass sie lesbisch ist.

Dagi Bee ging richtig locker mit dem Coming Out von Melina Sophie um!

Wie auch für Dagi Bee, war eigentlich für all ihre Freunde das Ganze keine wirklich große Sache. Für Melina Sophie war es allerdings eine riesige Überwindung. Dagi erklärte, wie sie von der ganzen Sache erfuhr. Melina Sophie bat ihre YouTube-Kollegin um ein Treffen, weil sie am Telefon nicht darüber sprechen wollte. „Dann waren wir im Restaurant und haben ein bisschen gequatscht. Und dann hab ich richtig gemerkt, dass sie Schiss hatte mir das zu erzählen. Sie war so richtig zurückhaltend, so wie man Melina gar nicht kennt.“, verriet Dagi Bee. Melina Sophie habe einfach nicht gewusst, wie sie es ihrer Freundin sagen sollte, weil sie Angst hatte, wie sie darauf reagieren würde. Doch da konnte das YouTube-Sternchen auch noch nicht wissen, wie cool ihre Freundin darauf reagieren würde. „Ich glaub das Erste, was ich gesagt habe, war: ‚Wie süß!‘“, sagte Dagi Bee lachend. Außerdem fuhr sie fort: „Ich fand das gar nicht schlimm. […] für mich hat sich überhaupt gar nichts verändert. […] Ich weiß nicht. Das war für mich irgendwie so normal. Sie hat mir das gesagt und es war irgendwie so, als ob ich es gewusst hätte, obwohl ich es nicht wusste.“. Außerdem erklärte Dagi Bee: „Für mich ist Melina dadurch kein anderer Mensch geworden und wird auch immer die gleiche Melina sein.“.