Entertainment

Dagi Bee: So reagierte LionT auf ihre Verlobung!


Von  | 

Einige Jahre waren Dagi Bee und LionT ein Paar, doch nur ein Jahr nach ihrer Trennung hat sie sich mit ihrem neuen Freund Eugen verlobt.

Nach ihrer Trennung sind Dagi Bee und LionT Freunde geblieben. Auch ihren Fans berichteten sie die Trennungs-News letztes Jahr in einem gemeinsamen YouTube-Video. Letztlich hatten sich die beiden im Guten getrennt, auch wenn der Kontakt daraufhin ziemlich abflaute. Dagi Bee verriet, dass sie zu viele Termine hätte und oft auf Reisen sei und auch LionT betonte, dass sie einfach keine Zeit füreinander gehabt hätten und ihre öffentliche Beziehung auf Dauer nicht mehr funktionierte. „Wir lieben uns als Freunde“, erklärte LionT und Dagi Bee umarmte ihn herzlich. Doch dann war Dagi plötzlich mit Eugen zusammen und nicht alle Fans reagierten darauf positiv!

Dagi Bee ist ein Jahr nach ihrer Trennung von LionT verlobt

Vier Jahre lang waren Dagi Bee und LionT ein Paar, bis sie sich im August letzten Jahres trennten, danach war die YouTuberin nicht nur blitzschnell wieder vergeben, sondern ist mittlerweile sogar schon verlobt! Ihr Freund Eugen hatte der Blondine in Paris einen Heiratsantrag gemacht und das nach nicht einmal einem Jahr Beziehung! Viele Fans spekulierten daraufhin, dass die Verlobung viel zu früh sein könnte. Doch Dagi Bee erklärte in einem YouTube-Video strahlend: „Ich habe so etwas noch nie gefühlt, was ich für ihn fühle“, und gab LionT damit eine verbale Ohrfeige.

Ist LionT nun sauer auf Dagi Bee?

Für ihren Exfreund hingegen scheint nach dieser Sache dennoch alles cool zu sein, denn auch LionT hat mittlerweile eine neue Freundin. Auch wenn es vor kurzem bei ihm und Katrin gekriselt haben soll, erklärte er in seinem letzten YouTube-Video, dass sie immer noch ein Paar sind und es sogar besser laufe, als je zuvor. Dagi Bee wünsche er einfach nur alles Gute, wie er gegenüber Celepedia verriet: „Ich freue mich wahnsinnig für die beiden und wünsche ihnen wirklich von Herzen alles Glück dieser Welt!“. Anscheinend hat der YouTuber wirklich nur noch freundschaftliche Gefühle für seine Exfreundin und freut sich für ihr Liebesglück!