Entertainment

Dagi Bee schon zum 3. Mal für die Kids‘ Choice Awards nominiert


Von  | 

Bisher konnte sich Dagi Bee schon zwei Mal gegen ihre Konkurrenten bei den Kids‘ Choice Awards durchsetzen. Schafft sie es auch dieses Jahr?

Dagi Bee wurde dieses Jahr schon zum dritten Mal für die Kids‘ Choice Awards nominiert. Dieses Mal tritt die beliebte YouTuberin in der Kategorie Lieblings-Vlogger: Deutschland, Österreich, Schweiz gegen Die Lochis, Dominokati und Julien Bam an. Bei zwei Nominierungen hat Dagi die Trophäe schon mit nach Hause nehmen können, voten ihre Fans sie nun wieder an die Spitze?

Dagi Bee freut sich über ihre dritte Nominierung bei den Kids‘ Choice Awards!

Wie Dagi Bee auf Twitter mitteilte, freut sie sich unheimlich über ihre Nominierung für die diesjährigen Kids‘ Choice Awards: „Eine Ehre zum 3. Mal für die #KCA nominiert zu sein…“. Allerdings hielt die YouTuberin ihre Fans auch dazu an, es mit dem Voten nicht gleich zu übertreiben. Um ihrem YouTube-Star einen Award zu bescheren, machen einige Fans nämlich das Unmögliche möglich und vergessen auch gerne mal, dass es auch noch andere wichtige Dinge gibt, als nur permanent für ihren Favoriten zu voten. Daher schrieb Dagi Bee auf Twitter: „Aber alles entspannt bitte“. Die YouTuberin kennt eben ihre Fans und weiß, wie gerne sie ihr zum dritten Mal die Trophäe nach Hause holen wollen.

Fans wollen Dagi Bee unbedingt ihren dritten Kids‘ Choice Awards-Sieg holen!

Vor zwei Jahren wurde Dagi Bee zum ersten Mal als Beliebtester deutscher YouTuber nominiert. Bibis Beauty Palace und Die Lochis ließ sie hinter sich. Doch nur mit Ach und Krach konnten sich ihre Fans gegen die von Sami Slimani durchsetzen. Denn am Ende entschied es sich nur durch 40 Votes! Doch ihre Siegesserie hielt weiter an! Letztes Jahr war Dagi Bee nämlich mit ihren YouTube-Kollegen Freshtorge, MissesVlog und Julien Bam für die Kids‘ Choice Awards nominiert. Als sie den Award schon zum zweiten Mal mit nach Hause nehmen durfte, war die YouTuberin fassungslos. „OMG. Hallo Leute. Es ist so krass, hier zu sein. Es ist unfassbar. Ich stehe auf der Bühne in LA. Wir haben es wieder geschafft. Es ist so unglaublich“, sagte Dagi Bee überwältigt. Ob sie auch dieses Jahr aus dem Häuschen sein wird? Die Chancen stehen auf jeden Fall gut!