Entertainment

Dagi Bee schockt Fans mit Musikvideo-Dreh!


Von  | 

Dagi Bee brachte ihre YouTube-Zuschauer total aus der Fassung, als sie von einem Musikvideo-Dreh auf Mallorca berichtete.

Dagi Bee und ihr Verlobter flogen vor ein paar Tagen nach Mallorca. Doch wer nun an Urlaub denkt, der irrt gewaltig. Die YouTuberin lag nämlich nicht nur am Pool, um sich zu sonnen, sondern hatte eine Menge Arbeit vor sich. Unter anderem stand sogar ein Musikvideo-Dreh an, der ihre YouTube-Zuschauer sicherlich überraschte.

YouTube-Zuschauer fürchten Musikvideo von Dagi Bee!

Bevor Dagi Bee mit ihrer Roomtour begann, erklärte die YouTuberin ihren Fans: „Wir sind hier im kleinen kreativen Wahn. Und zwar machen wir hier keinen Urlaub, hier wird geshootet, hier werden Videos gedreht, hier wird ein Musikvideo gedreht“. Daraufhin wurden ihre Zuschauer gleich hellhörig. Ein Musikvideo? Schließlich hatte Dagi Bee zuletzt in einem Fan-Q&A verraten, dass sie nicht vorhabe, sich wie ihre YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace an Musik zu versuchen. „Warte, warte, warte, WASSSSSS??!!!?!!? Musikvideo?!“, schrieb ein Zuschauer geschockt. Ein anderer kommentierte: „Sie meinte Musikvideo, ich sehs schon kommen: wab bap 2 by dagi“. Dabei hatten die Fans von Dagi Bee wohl nicht bedacht, dass der Verlobte der YouTuberin bereits als Regisseur für Musikvideos von Rappern wie KC Rebell und Kool Savas tätig war. Das heißt allerdings nicht, dass er ausgerechnet ein Musikvideo für seine Verlobte drehte. „Was hat sie am Anfang gesagt? Hab ich das richtig gehört…ein MUSIKVIDEO??? HELL NO!“, schrieb ein YouTube-Zuschauer schockiert. Ein anderer kommentierte: „Bitte mach kein Musikvideo“.

Dagi Bee wird für riesige Villa kritisiert!

Und dann wurde Dagi Bee für ihre Villa auf Mallorca sogar noch harsch kritisiert. „ANGEBER! DU DANKST DEINEN FANS GARNICHT“, schrieb ein YouTube-Zuschauer wütend. Ein anderer kommentierte: „Genau deswegen machst du YT…du willst Geld verdienen und uns dann ausnutzen, dass du schön Urlaub machen kannst…“. Außerdem beschwerten sich ihre Fans darüber, dass Dagi Bee und ihr Verlobter auf Mallorca alleine in einer 4-Zimmer-Villa schliefen. „Manchmal denke ich, dass YouTuber angeben wollen und deswegen eine Villa nehmen und haben 4 Schlafzimmer, dabei sind sie nur zu 2.“, schrieb ein Zuschauer wütend. Ein anderer wetterte: „Warum muss man sich zu zweit so ein riesen Ding mieten?“. Und dabei hatte Dagi Bee zu Beginn ihres YouTube-Videos erklärt, dass sie nur die erste Nacht alleine in der Villa schliefen und die restlichen Zimmer noch belegt wurden. Die YouTuberin klagte sogar selbst: „Also eins kann ich sagen, das Haus ist einfach viel zu groß“.