Entertainment

Dagi Bee: Peinliche Fremdschäm-Aktion auf YouTube?


Von  | 

Dagi Bee und ihre YouTube-Videos scheiden die Geister. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Doch letztlich ist alles nur eine Sache des Geschmacks!

Wenn es um ihre Hündin Zula geht, kommen die Fans von Dagi Bee kaum aus dem Schwärmen heraus. Und auch ihre YouTube-Videos zeigen: Zula kommt richtig gut beim Publikum an. Doch die Art, wie Dagi Bee ihre Hündin in Szene setzt, gefällt nicht jedem YouTube-Zuschauer. Diese leiht ihrem Haustier nämlich ihre Stimme und pitcht diese anschließend hoch. Und während einige Fans die Stimme absolut niedlich finden, bekommen andere regelrecht Kopfschmerzen davon.

Dagi Bee nervt YouTube-Zuschauer mit hochgepitchter Piepsstimme!

Ihre Hündin Zula ist für Dagi Bee ein Erfolgsgarant. 2.5 Millionen Aufrufe, 3.3 Millionen Aufrufe, 4.1 Millionen Aufrufe und 2.2 Millionen Aufrufe sprechen für sich. Kein Wunder, dass das YouTube-Sternchen daher ab und an einen Vlog mit ihrer Hündin dreht. Nur eine Sache geht vielen Zuschauern ganz schön auf den Keks: Die piepsige Stimme, die Dagi Bee einfügt, um so zu tun, als könnte Zula sprechen „Zula ist süß, aber die Stimme nervt auf Dauer echt total“, schrieb ein Zuschauer unter ihr letztes Video. Ein anderer wetterte: „Wie ich diese scheiß Piepsstimme hasse“. Und weitere YouTube-Nutzer schimpften: „Die Stimme regt auf“ – „Grauenvoll“ – „Peinlich…“ und „Schrecklich“.

Zula-Video spaltet Fangemeinde von Dagi Bee!

Dass Dagi Bee eine Baby-Stimme simuliert, um ihre Hündin sprechen zu lassen, finden viele YouTube-Zuschauer einfach nur peinlich. „Bin ich die einzige, die die Stimme nervig und lächerlich findet?“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ach neeeee Dagi diese Stimme ist ne pure Katastrophe“. Einige YouTube-Zuschauer lästerten: „Ich finde sowas einfach nur kindisch mit der Stimme“ – „Wen interessiert so ein Bullshit? Fremdschämen für die Generation“ – „Mach doch gleich einen Kanal für 3Jährige auf“ und „Wie kann man sowas liken? Alter die pure Fremdschämung“. Doch es gibt auch eine Menge Fans, die das Video von Dagi Bee und die Stimme von Zula einfach unverschämt niedlich finden. „Oh Zula ist sooo cute“, schrieb ein Zuschauer. Ein anderer schwärmte: „Sooo süß die Stimme“. Letztlich ist es dann wohl doch nur eine Sache des Geschmacks. 71.000 Daumen nach oben können schließlich nicht lügen.