Entertainment

Dagi Bee nimmt sich eine Auszeit. BibisBeautyPalace wird angegriffen.


Von  | 

Dagi Bee verschlägt es an das andere Ende der Welt und BibisBeautyPalace wird öffentlich beleidigt.

Dagi Bee und Eugen senden ihren Fans nach nach dem Gewinn des Kids Choice Award Urlaubsgrüße vom anderen Ende der Welt. Derweil sieht BibisBeautyPalace sich mal wieder Anfeindungen aus der Netzgemeinde ausgesetzt.

Dagi Bee und Eugen lassen die Seele baumeln

Dagi Bee hat vor einigen Tagen den Kids Choice Award gewonnen. Um sich ein wenig von dem Stress der letzten Monate zu erholen, hat es die hübsche YouTuberin und ihren Freund Eugen derzeit nach Bali verschlagen. Für ihre Reise ins Paradies haben Dagi Bee und ihr Freund sogar eine 27-stündige Reise von Los Angeles auf sich genommen. Zwar sind die beiden in erster Linie zum Abschalten nach Indonesien gefahren sind, doch ganz ohne ihre Fans kann Dagmara dann anscheinend doch nicht. Über Twitter, Instagram und Snapchat hält Dagi Bee ihr Millionenpublikum natürlich auch vom anderen Ende der Welt auf dem laufenden. Wir wünschen Dagmara und Eugen in jedem Fall einen schönen Urlaub und hoffen, dass die beiden in den nächsten Tagen mal so richtig die Seele baumeln lassen können.

BibisBeautyPalace wird attackiert

Während Dagi Bee momentan mit ihrem Freund Eugen die indonesische Sonne auf Bali genießt, muss BibisBeautyPalace mal wieder einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Angesichts der letzten Monate könnte man schon fast annehmen, dass Bianca sich inzwischen an die verbalen Attacken aus dem Internet gewöhnt hat. Grund für die neusten Hasskommentare war die Tatsache, dass BibisBeautyPalace ihr verloren geglaubtes iPad nach einem Jahr wiedergefunden hat.


Insbesondere die Tatsache, dass BibisBeautyPalace ihr iPad in der Bettritze verloren haben will, sorgte bei den Usern für Hohn und Spott. Unter den eigens dafür ins Leben gerufenen Hastags “iBibi” und “Bettritze” kommentierten die Nutzer was das Zeug hielt. Bianca ließ sich davon allerdings wie immer nicht aus der Ruhe bringen. Wir finden es gut, dass BibisBeautyPalace sich solche Hasskommentare nicht zu Herzen nimmt und wünschen ihr auch weiterhin ganz viel Erfolg.