Entertainment

Dagi Bee nimmt sich eine Auszeit!


Von  | 

Nachdem Dagi Bee bereits ihr letztes YouTube-Video ausfallen ließ, gönnt sich die YouTuberin eine Woche Pause. Ihre Fans haben vollstes Verständnis!

Seit einigen Jahren lädt Dagi Bee Woche um Woche fleißig ihre YouTube-Videos hoch und hält ihre Fans immer über ihr Leben auf dem Laufenden. Doch es gibt natürlich auch Dinge, die sie als Privatmensch nicht mit jedem teilen möchte, und die sie beschäftigen. Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht sich Dagi Bee nun erst einmal zurück und wie es sich für eine treue Community gehört, reagierten ihre Fans mit Verständnis.

YouTube-Zuschauer gönnen Dagi Bee ihre Ruhe!

Seitdem Dagi Bee auf Twitter einige bewegende Nachrichten an ihre Fans schrieb, machten sich diese große Sorgen um die YouTuberin. Worte wie: „Genießt jeden Augenblick im Leben. Es kann jede Sekunde vorbei sein“, schockten ihre Fans zutiefst. Offenbar hatte die YouTuberin einen Trauerfall in ihrem engeren Umfeld und muss diesen nun erst einmal verarbeiten. Dass ihr da gerade nicht der Sinn nach einem gut gelaunten Videodreh steht, kann man ihr nicht verübeln. Daher verschob Dagi Bee auch ihr letztes Video. Ihre Fans reagierten darauf mit viel Verständnis, aber sie machen sich seither auch große Sorgen um die YouTuberin.

Dagi Bee legt eine YouTube-Pause ein!

Obwohl sich Dagi Bee bisher noch nicht zu den Gründen ihrer Trauer geäußert hat, sieht es ganz danach aus, als wäre jemandem aus ihrem engeren Umfeld etwas Schlimmes passiert. Dass die YouTuberin da erst einmal Zeit für sich braucht, können ihre Fans vollkommen nachvollziehen. Einige Zuschauer hofften zunächst, dass Dagi Bee vielleicht in ihrem nächsten Video darüber sprechen könnte, was vorgefallen ist, oder dass sie zumindest etwas dazu sagt, wie es ihr gerade geht, doch die YouTuberin sagte auch ihre kommenden Videos ab. „Diese Woche werde ich keine Videos hochladen. Tut mir leid, ich fühle mich leider gar nicht danach. Ich hoffe ihr habt Verständnis“, schrieb sie auf Twitter. Dass sich Dagi Bee erst einmal eine Auszeit nimmt, finden ihre Fans gut und richtig. Schließlich wollen sie auch nicht, dass die YouTuberin ein Lächeln aufsetzt, obwohl es ihr alles andere als gut geht. Vorerst kann man also nur hoffen, dass sich Dagi die Ruhe gönnt, die sie braucht, und dass sie diese schwere Zeit meistert.