Entertainment

Dagi Bee: Neues Jahr beginnt schmerzhaft!


Von  | 

Dieses Jahr entflohen Dagi Bee und ihr Verlobter Eugen Kazakov dem Silvesterstress in Deutschland und flogen kurzerhand über Neujahr nach Ischgl!

Mit nur anderthalb Stunden Schlaf starteten Dagi Bee und ihr Verlobter Eugen am Freitag in den heiß ersehnten Winterurlaub nach Ischgl. „Ich bin auf jeden Fall tot und ich denke, das sieht man mir auch ein bisschen an“, sagte Dagi seufzend in die Kamera bevor sie am frühen Morgen zum Flughafen aufbrachen. Da sie sowieso keine konkreten Pläne für Silvester hatten, entschieden sich Dagi Bee und ihr Verlobter einfach spontan in Österreich aufs Neue Jahr anzustoßen.

Eugen Kazakov und Dagi Bee verbringen Silvester im Schnee!

Da Dagi Bee den Schnee in Deutschland vermisst hat, und sowieso immer mal Snowboard fahren lernen und schon letztes Jahr nach Ischgl fliegen wollte, schien Österreich dieses Jahr das ideale Urlaubsziel für die beiden Turteltäubchen zu sein. Doch diesem Masterplan machte das Wetter in Deutschland kurzerhand einen Strich durch die Rechnung! „Da ist man einmal nicht in Deutschland & dann schneits?“, schimpfte Dagi Bee kurz nach Silvester. Doch ihre freien Tage genossen die YouTuberin und ihr Verlobter dennoch in vollen Zügen! Zumindest nachdem Dagi ihre schlaflose Nacht erfolgreich hinter sich gelassen hatte!

Dagi Bee startet holprig mit Eugen Kazakov ins Neue Jahr!

Schon am Flughafen gab es die erste Herausforderung für Dagi Bee. Hundemüde musste sich die YouTuberin durch die Masse an Urlaubern schieben. Offenbar hatten viele Menschen dieses Jahr die Idee kurz vor Silvester das Land zu verlassen und im Ausland die Korken knallen zu lassen. Im Flugzeug wollte die YouTuberin dann die Zeit nutzen, um ein wenig Schlaf nachholen, doch keine Chance bei diesem Flugpersonal! Dagi Bee wurde nämlich während des Fluges aus dem Schlaf gerissen, weil eine der Stewardessen unbedingt ein Foto mit ihr wollte. Am Zielflughafen angekommen musste Eugen dann erstmal den bestellten Mietwagen suchen. Wild irrte er durchs Parkhaus während Dagi Bee das gute Stück schon längst gesehen hatte. Doch die YouTuberin ließ ihren Verlobten einfach ein bisschen weiter sein Glück versuchen und lachte sich schlapp.

Nachdem sich die beiden im Hotel dann erstmal hingelegt und den fehlenden Schlaf nachgeholt hatten, wurden die beiden mit einem Obstteller und zwei Gläsern Sekt vom Hotelpersonal überrascht. Bis dahin hatte Dagi Bee die Flugstrapazen längst wieder vergessen! Am Samstag ging es für die YouTuberin und ihren Verlobten dann nochmal auf die Ski-Piste, bevor ins Neue Jahr gerutscht wurde. Doch der Aufprall mit der Bettkante war offensichtlich etwas härter als gedacht, weswegen sich Dagi eine kleine Neujahrsblessur zuzog!