Entertainment

Dagi Bee: MrsBella verteidigt sie gegen Hater


Von  | 

Dagi Bee hat sich vorerst für ein paar Tage aus YouTube zurückgezogen. MrsBella verteidigt ihre Freundin für diese Entscheidung und geht auf ihre Hater los!

In den letzten Tagen ging es Dagi Bee überhaupt nicht gut. Dank eines Schicksalsschlags in ihrem engeren Umfeld ließ die YouTuberin ihre letzten Videos ausfallen. Und obwohl der Großteil ihrer Zuschauer sehr verständnisvoll reagierte, schlich sich auch der eine oder andere Hater auf ihr Profil. Ihre Freundin MrsBella verteidigte Dagi daraufhin schlagfertig auf Twitter.

Dagi Bee wird für YouTube-Pause auf Twitter scharf kritisiert!

Nachdem Dagi Bee ihren Zuschauern auf Twitter mitgeteilt hatte, dass ihre nächsten YouTube-Videos ausfallen werden, reagierte ein Twitter-Nutzer sehr taktlos und schrieb: „Wenn du kein Bock mehr auf deinen ‚Job‘ hast, hör doch einfach auf, anstatt deine Fans dauernd zu verarschen!“. Und das obwohl Dagi Bee ihre YouTube-Videos aus gutem Grund abgesagt hatte. Ein schwerer Schicksalsschlag hatte ihr Leben gerade ganz schön durchgeschüttelt, und dass ihr da nicht der Sinn nach lustigen Videos steht, sollte eigentlich jeder nachvollziehen können. Dagi Bee reagierte daraufhin gewohnt schlagfertig und konterte kritisch aber dennoch höflich auf Twitter: „Deine Rücksicht & dein Mitgefühl kommt mir sehr gelegen. Viel Erfolg noch auf deinem Weg. Mögen dir niemals Schicksalsschläge widerfahren.“.

MrsBella unterstützt Dagi Bee und schlägt gegen Hater zurück!

Ihre Freundin MrsBella regte sich daraufhin maßlos über die Reaktion des Twitter-Nutzers auf und verteidigte Dagi Bee. Zu dem respektlosen Kommentar des unhöflichen Haters schrieb die YouTuberin wütend: „Was für eine arme Wurst du bist, Junge.“. Als daraufhin ein anderer Twitter-Nutzer zu seiner Verteidigung sprang und schrieb: „Er sagt doch nur die Wahrheit“, konterte MrsBella: „Würde gerne wissen, ob du noch fröhlich zu deinem Job rennst, wenn dir etwas Furchtbares widerfährt.“. Und damit hat sie nicht Unrecht. Nur weil Dagi Bee YouTuberin ist, heißt das nicht, dass sie nicht auch mal krank werden, Urlaub machen oder aufgrund anderer Gründe ein paar Tage frei nehmen darf. Dagis Fans feiern ihre YouTube-Kollegin für diese Courage, eine Zuschauerin nannte sie sogar: „Ehrenfrau“. Dem können wir nur beipflichten!