Entertainment

Dagi Bee: Mega-Überraschung für ihre kleine Schwester Lena!


Von  | 

Wenn jemand den Platz als beste große Schwester der Welt gewinnen könnte, wäre das wohl Dagi Bee. Sie erfüllte Lena nämlich einen Herzenswunsch!

Während Millionen von Fans davon träumen einmal mit Dagi Bee einen Tag zu verbringen, hat ihre kleine Schwester Lena ganz andere Träume. Natürlich verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Schwester und ist unsagbar stolz auf sie, doch auch sie schwärmt für Stars und Sternchen. Ganz besonders hat es ihr allerdings Mark Forster angetan. Also leitete ihre große Schwester kurzerhand eine kleine Überraschung in die Wege! Es hat eben auch Vorteile, wenn man eine große Schwester wie Dagi Bee hat!

Dagi Bee überraschte ihre kleine Schwester nicht nur mit einem Besuch im Disneyland!

Es ist noch gar nicht so lange her, da überraschte Dagi Bee ihre kleine Schwester Lena mit einem Ausflug ins Disneyland Paris. Ihr Verlobter Eugen Kazakov hatte seine kleine Schwester ebenfalls im Schlepptau. Und jetzt legte die YouTuberin schon wieder mit einer Überraschung nach! Dank YouTube bleibt ihr Privatleben oft ein bisschen auf der Strecke, deswegen schrieb Dagi Bee auch auf Twitter: „Heute wird kein Video kommen…ich genieße die Zeit mit meiner Familie hier in Paris.“. Dafür hatten ihre Fans natürlich vollstes Verständnis!

Dagi Bee organisiert ihrer Schwester ein Grußvideo von Mark Forster!

Vor einer Woche war Dagi Bee bei der 1Live Krone in Bochum und traf dort auch einige Prominente, wie Lena Meyer-Landrut, Palina Rojinski und Mark Forster. Eine gute Schwester wie sie ist, weiß die YouTuberin natürlich schon länger, dass Lena ein ganz großer Fan des Sängers ist. Also überredete Dagi den The Voice Kids-Coach kurzerhand zu einem kleinen Grußvideo an ihre Schwester. Redegewandt wie Mark Forster eben ist, haute dieser einen Lacher nach dem Nächsten raus. „Hallo Lena. Hier ist Mark Forster. Deine Schwester ist Dagi Bee! Ist doch geil! Dann bist du bestimmt beliebt in der Schule. Ist doch Bombe. Ich schicke dir schöne Grüße. Deine prominente Schwester hat das hier klargemacht. Bis bald. Tschüs!“, sagte er in die Kamera. Für Lena war das natürlich eine ganz große Sache. Auf Twitter schrieb die kleine Schwester von Dagi Bee ganz begeistert: „Dieser Moment wenn man die BESTE Schwester der Welt hat. Danke an: @dagibee, @eugenkazakov & natürlich @forstermusic.“. Mit einem persönlichen Gruß von Mark Forster ist Lena jetzt sicherlich noch ein Stück beliebter in der Schule!