Entertainment

Dagi Bee: LionT stärkt ihr den Rücken!


Von  | 

Nachdem sich LionT und Dagi Bee getrennt haben, sind die beiden Freunde geblieben. Nun unterstützt der YouTuber seine Exfreundin auf Twitter!

LionT und Dagi Bee sind schon seit einer Weile kein Paar mehr und doch unterstützt der YouTuber seine Exfreundin immer noch. Zahlreiche YouTube-Zuschauer hatten sich gefragt, wie es zwischen Dagi und Timo weitergehen wird, nachdem Schluss war. Doch wie man sieht, verstehen sich die beiden bestens und sind immer noch gute Freunde!

LionT unterstützt Dagi Bee und Eugen Kazakov

Wer dachte, dass LionT schlecht auf Eugen Kazakov zu sprechen sei, weil sich dieser vor kurzem mit seiner Exfreundin Dagi Bee verlobt hat, der irrt. Der YouTuber unterstützte sogar ihr gemeinsames Urlaubsvideo aus Santorini. Und das ist für einen Expartner auf jeden Fall nicht selbstverständlich! Nach einer Neuerung auf YouTube hat Dagi Bee mit ihren Klickzahlen zu kämpfen. Andere YouTuber hingegen gehen weiterhin durch die Decke. Auch LionT geht das mächtig gegen den Strich, weswegen er seine Exfreundin jetzt auf Twitter unterstützt!

LionT und Dagi Bee verstehen sich nach ihrer Trennung immer noch!

Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten Dagi Bee und LionT die selbe Fangemeinde. Denn die beiden YouTuber waren viele Jahre ein Paar. Nachdem sie sich getrennt hatten, gingen sie allerdings nicht im Bösen auseinander und versprachen ihren gemeinsamen Fans, befreundet zu bleiben. Und so wie es aussieht, hielten die beiden auch, was sie versprochen hatten. Geschockt davon, dass Dagi Bee mit einem mühevollen Impressionen-Video aus Santorini in sechs Tagen lediglich knapp über 560.000 Aufrufe generierte, teilte es LionT mit seinen Twitter-Fans. Dazu schrieb er: „Das ist das momentan beste Video der Woche! Gibt mal mehr Aufmerksamkeit & schaut kein Badenwannendreckszeug!“. Im Schnitt bekam Dagi in den letzten Wochen immer an die 1,5 Millionen Zuschauer auf ihre Videos. Dass nun ausgerechnet ihr Video aus Santorini so schlecht abschnitt, ist für die YouTuberin natürlich frustrierend. Wer sich das Video angesehen hat, weiß wie viel Mühe und Zeit Eugen Kazakov und Dagi Bee hineingesteckt haben. Dass LionT nun hofft, dass ihre Arbeit mehr gewürdigt wird, ist ihm hoch anzurechnen!