Entertainment

Dagi Bee: Keine Tour? Fans sind enttäuscht


Von  | 

In wenigen Monaten findet wieder die Glow statt und die Fans von Dagi Bee sind schon ganz aufgeregt. Trotzdem wünschen sie sich eine Tour!

Dagi Bee war voller Vorfreude, als sie sich am Montag an ihre Twitter-Fans wandte. Die YouTuberin hat offenbar etwas ganz Großes in Planung und machte ihre Fans schon mal ein wenig neugierig, auf das, was kommt. Allerdings machten sich ein paar YouTube-Zuschauer ein wenig zu große Hoffnungen, die Dagi Bee kurzerhand zerstören musste.

Dagi Bee bereitet ihre Fans auf eine große Überraschung vor!

Am Montag schrieb Dagi Bee auf Twitter: „Streicht euch Mai & Juni DICK FETT im Kalender ein. Ohhhhhh ich freu mich soooo“. Daraufhin rätselten ihre Fans eifrig. „Jetzt denke ich an Gangtour…“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sommerkollektion?“. Andere YouTube-Zuschauer vermuteten ein TV-Projekt oder ähnliches. Doch Dagi Bee hüllt sich natürlich vorerst in Schweigen. Lediglich zu einer Sache äußerte sich die YouTuberin, um ihre Fans später nicht enttäuschen zu müssen. Ein Fan schrieb nämlich ganz aufgeregt auf Twitter: „Du machst eine Tour oder?! Bitte sag dass du eine Tour machst mit Treffen OHNE ZEITDRUCK und mit viel Zeit zum Reden“.

Dagi Bee muss ihre Fans leider enttäuschen

Während Dagi Bee ihre Fans weiterhin im Unklaren ließ, hofften diese, dass es Neuigkeiten in Sachen Merch geben könnte oder sogar eine Tour geplant ist. Doch einen Fan-Traum musst die YouTuberin leider gleich platzen lassen. Nachdem ihre Fans ungeduldig auf Twitter schrieben: „Dagi HÖR AUF uns neugierig zu machen und rück endlich raus mit der Sprache!!!“ und „Kannst du uns nicht einen kleinen Tipp geben?“, reagierte die YouTuberin. Auf die Frage, ob sie eine Tour geplant hat, antwortete Dagi Bee: „Und dann könnte ich 100 Personen sehen & viel quatschen & die restlichen 15000 sind enttäuscht…so leicht ist das nicht #neinkeinetour.“. Außerdem schrieb die YouTuberin „& wenn man nur 100 Tickets vergibt, ist es auch sau ungerecht für alle anderen…es wird ein ewiger Struggle bleiben. Für mich & für euch“. Die Enttäuschung ihrer Fans war daraufhin natürlich groß. „Oh nö…ich möchte so gerne mal 5 Min oder von mir aus auch nur drei mit dir haben, nur zum reden“, schrieb ein YouTube-Zuschauer traurig. Ein anderer kommentierte: „Dagiiiii. Ich will dich seheeeeeen“. Doch dafür, dass die Situation für Dagi Bee nicht einfach so machbar ist, hatten ihre Fans Verständnis.