Entertainment

Dagi Bee: JayJay Jackpot macht sich über sie lustig!


Von  | 

JayJay Jackpot hat offenbar eine Vorliebe für Parodien von Dagi Bee. Allerdings bietet die YouTuberin ihr auch immer wieder Steilvorlagen!

Es ist schon ein paar Wochen her, dass Dagi Bee ein YouTube-Video drehte, in dem sie fünf Doppelgänger vorstellte, die in den Augen ihrer Zuschauer keine waren. JayJay Jackpot nahm sich die Kritik zu Dagis Video offenbar zum Anlass, selbst eine Parodie davon zu drehen und machte die Fans von ihrer YouTube-Kollegin damit ziemlich wütend!

JayJay Jackpot drehte YouTube-Parodie über Dagi Bee!

Nachdem Dagi Bee fünf junge Damen vorstellte, die ihr lediglich auf einem Bild ähnlich sahen, bekam sie viele spöttische Kommentare um die Ohren gehauen. Ein Grund mehr für JayJay Jackpot ihre Youtube-Kollegin so richtig auf den Arm zu nehmen. Die meisten ihrer Zuschauer konnten nämlich kaum eine Ähnlichkeit zwischen den angeblichen Doppelgängern und Dagi Bee feststellen. Außer vielleicht, dass die Damen blonde lange Haare hatten. Und das trifft bekanntlich auch auf JayJay Jackpot zu. Daher drehte das YouTube-Sternchen eine sehr amüsante Parodie von Dagis Video, in dem sie sich mit bekannten Hollywoodstars verglich, die ebenfalls blonde Haare hatten. Natürlich ließ JayJay Jackpot dabei wieder einmal ihr unverkennbares Markenzeichen einfließen, während sie die fassungslosen Reaktionen von Dagi Bee sehr überspitzt darstellte.

YouTube-Zuschauer von Dagi Bee sind stinksauer auf JayJay Jackpot!

Die Parodie von JayJay Jackpot kam allerdings nicht bei jedem YouTube-Zuschauer gut an. Die Fans von Dagi Bee haben den Sinn einer Parodie offenbar immer noch nicht verstanden und schimpften darüber, dass JayJay ihrer YouTube-Kollegin ihre Video-Idee geklaut hätte. „Die sehen der gar nicht ähnlich. So ne schlechte Schauspielerin. Traurig, dass man Dagi nachmachen muss, und sich dabei völlig blamiert.“, schrieb ein YouTube-Nutzer aufgebracht. Ein anderer kommentierte: „Du hast Dagi Bee so nachgemacht. Alles, wirklich alles.“. Ein ähnliches Problem hatte JayJay Jackpot schon einmal, als sie eines von Dagis Schminkvideos parodierte. Und doch sind ihre Fans scheinbar nicht schlauer geworden. Stattdessen schrieben sie: „Voll Dagi kopiert. Du kannst dir auch nix eigenes einfallen lassen. Und sogar am Anfang mit der Familie hast du alles so krass von Dagi kopiert“ und „1. Das ist die Videoidee von Dagi Bee 2. Die sehen dir alle nicht ähnlich“. Dass genau DAS der Sinn der Parodie von JayJay Jackpot war, rafften nur wenige.