Entertainment

Dagi Bee: Ist sie stur, nachtragend und ein Stalker?


Von  | 

Wie jeder normale Mensch hat auch Dagi Bee einige Macken, die sie selbst aufregen. Nur dass sie diese offen mit ihren YouTube-Zuschauern teilt!

In ihrem neuen YouTube-Video hat Dagi Bee 19 Fakten aufgezählt, die ihr Leben nachhaltig beeinflussen. Und dazu gehört nicht nur die extreme Reinlichkeit, die viele ihrer Fans noch nicht von der YouTuberin kannten. Einige Macken sind ziemlich privater Natur.

Dagi Bee hat einen Reinlichkeitsfimmel!

Nach den Fakten, die Dagi Bee in ihrem YouTube-Video beschreibt, hat sie auf jeden Fall ein großes Problem mit öffentlichen Toiletten. Sie hat nämlich nicht nur einen grundsätzlichen Händewaschtick, sie hasst es auch Türklinken an öffentlichen Orten anzufassen und auf fremden Toiletten muss Dagi erst einmal einige Blätter vom Toilettenpapier abreißen, bevor sie es benutzen kann. Alles Alltagsprobleme, die auch ihre YouTube-Zuschauer nur zu gut kennen. Doch ein paar Punkte waren für ihre YouTube-Fans tatsächlich neu. Dagi Bee verriet nämlich auch ein paar Dinge, die sie in weniger gutem Licht dastehen lassen. Zum Beispiel soll sie sehr sehr nachtragend sein, wie sie selbst sagt.

Ihre Fans lieben Dagi Bee trotz ihrer Macken!

Außerdem verriet Dagi Bee, dass sie sehr stur ist. „Wenn ich auf etwas keinen Bock habe, dann bekommt man mich auch nicht positiv eingestimmt“, verriet sie ihren YouTube-Zuschauern. Auch Eugen Kazakov wird darunter sicherlich schon das ein oder andere Mal gelitten haben. Dieser beschwere sich allerdings mehr darüber, dass Dagi Bee so laut durch die Wohnung trampele, weil er Angst hat, die Nachbarn könnte es stören. Und noch dazu outete sich die YouTuberin in ihrem neuen Video als Stalkerin. Denn nicht nur ihre Fans wollen alles über sie herausfinden, auch sie durchforstet das Internet nach Informationen über ihre Mitmenschen. „Wenn ich etwas herausfinden will, dann kann ich sogar das Geburtsdatum deiner Oma und den Nachnamen deines Hundes herausfinden“, drohte Dagi Bee. Geheimnisse sollte man vor der YouTuberin also lieber nicht geheim halten! Für die meisten Ticks und ihre Ehrlichkeit lieben ihre Fans sie allerdings um so mehr!