Entertainment

Dagi Bee hat die Schnauze voll!


Von  | 

In ihrem neuen Musically macht Dagi Bee deutlich klar, wie sie zu ihren Hatern steht. Ihre Fans hingegen finden ihr Verhalten wenig vorbildlich!

Dagi Bee hat offenbar wieder einmal die Schnauze voll. Das könnte man zumindest annehmen, wenn man einen Blick auf ihr Musically-Profil wirft. Dort hat das YouTube-Sternchen nämlich ein Video hochgeladen, das nicht wirklich mit den gut gelaunten Musicallys von Lisa und Lena mithalten kann.

Dagi Bee enttäuscht Musically-Fans!

Statt wie die Zwillinge Lisa und Lena mit ihrem Musically gute Laune zu verbreiten und in die Kamera zu strahlen, hält Dagi Bee mehrfach ihren Mittelfinger in die Kamera und schimpft über Lärm, Scheinwerferlicht und Menschen. Zu dem Lied Castle von Halsey lässt das YouTube-Sternchen ihren Gefühlen freien Lauf und stößt damit den einen oder anderen Fan sogar vor den Kopf. Wieder einmal in Schwarz-Weiß gehalten, wirkt das Musically von Dagi Bee auf einige Muser viel zu düster, wenn auch überbelichtet. Lisa und Lena hingegen haben es nicht umsonst an die Spitze der Lipsync-App geschafft. Mit guter Laune, Party und Spaß regen sie ihre Fans zu positiven Gedanken an. Dass Dagi Bee ihre Fans nun dazu anregt, anderen den Mittelfinger zu zeigen, stößt allerdings nicht nur auf Wohlwollen. „Wieso zeigst du den Mittelfinger? Ich hätte mehr von dir erwartet“, schrieb ein Muser enttäuscht.

Musically-Nutzer haben Zweifel an Vorbildfunktion von Dagi Bee!

Einige Musically-Nutzer sind sich nicht sicher, ob Dagi Bee die Botschaft des Liedes überhaupt verstanden hat. „Man merkt voll, dass du nicht weißt, was das alles bedeutet“, schrieb ein Muser. Ein anderer kommentierte: „Nichts gegen dich Dagi, aber deine Musicallys ergeben keinen richtigen Sinn“. Wiederum andere Musically-Nutzer sind sich sicher, dass Dagi Bee genau weiß, was sie tut. Zu den Textzeilen: „Ich bin das Gerede von all den Menschen satt, ich hab die Schnauze voll von all den Geräuschen. All das Blitzlicht ermüdet mich, ich bin es satt, vergiftet zu werden. Und jetzt ist mein Hals weit offen, und fleht nach einer Faust. Ersticke schon an meinem Stolz, es macht also keinen Sinn darüber zu weinen.“ lässt Dagi Bee ihrer Wut freien Lauf und zeigt ihren Musically-Fans provokant ihren Mittelfinger. Einige Nutzer schreckte dieses Verhalten allerdings ab. „Die neue Katja [Krasavic]?“, schrieb ein Muser spöttisch. Ein anderer kommentierte: „Hab mal nen bisschen Anstand.“. Viele appellierten auch an die Vorbildfunktion von Dagi Bee: „Sorry aber hier gucken auch jüngere Leute zu“ und „Sie kommt mit dem Mittelfinger an, obwohl sie weiß, dass die Hälfte ihrer Zuschauer noch kleine Kinder sind und denkt sie ist ein Vorbild“, schrieben zwei Muser.