Entertainment

Dagi Bee: Ist sie damit zu weit gegangen?


Von  | 

In ihrem neuen YouTube-Video präsentierte sich Dagi Bee mit ein wenig mehr Ausschnitt als sonst. Für viele Zuschauer war das allerdings schon zuviel!

Als YouTuberin ist Dagi Bee ein Vorbild für Millionen von Fans. Doch manchmal kann man es offenbar einfach nicht jedem Recht machen. Mit ihren 22 Jahren kann die YouTuberin eigentlich alle Klamotten tragen, die ihr gefallen. Doch ihre Zuschauer regten sich zuletzt über eines ihrer offenherzigsten Outfits auf! Doch hat es Dagi Bee damit wirklich zu weit getrieben oder regen sich ihre Fans zu Unrecht auf?

Dagi Bee macht YouTube-Zuschauer mit Thumbnail verrückt

In ihrem neuen YouTube-Video beantwortete Dagi Bee zahlreiche Fragen, die ihre Snapchat-Fans geschickt hatten. In den Kommentaren las man allerdings besonders viel über das Oberteil, welches die YouTuberin für ihr neues Video gewählt hatte. Vielen Zuschauern war dieses nämlich viel zu weit ausgeschnitten. Da Dagi Bee jüngere Fans hat, die sich ein Beispiel an ihr nehmen könnten, war der Aufruhr groß. „Ich habe ja nichts gegen dich persönlich, aber warum zieht man etwas an, wo man sowieso schon ne Betonung auf den Brüsten hat und nimmt dann auch noch einen Ausschnitt für das Thumbnail, auf dem beiden Melonen zu sehen sind? Erklär mir das bitte. Du hast doch schließlich sehr viele Kinder als Zuschauer“, schrieb ein YouTube-Zuschauer. Dagi Bee hingegen ging auf jegliche Kommentare zu ihrem Oberteil nicht ein.

Dagi Bee wird mit Katja Krasavice verglichen

Zahlreiche Zuschauer brachten Dagi Bee dank ihres Shirts mit Sexbombe Katja Krasavice in Verbindung. Diese ist allerdings noch eine deutlich freizügigere Nummer und hat mit der YouTuberin, was das angeht, so gar nichts am Hut. Doch eines ihrer Oberteile soll dem von Dagi Bee verdächtig ähnlich sehen, schrieben zahlreiche Fans auf YouTube. „Katja Krasavice hat das gleiche Shirt. Hahahaha“, schrieb ein Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Ich glaube das gleiche Oberteil hat Katja Krasavice auch“. Allerdings handelt es sich bei dem Shirt von Dagi Bee tatsächlich um ein anderes. Doch eine gewisse Ähnlichkeit kann man bei den beiden Shirts durchaus erkennen.

Wtf? Habe ich einen FREUND!? :O Mein neues Video dazu ist jetzt online! 💦 LINK IST IN MEINER BIO 💋

Ein von WHO GIVES A F***? 💁🏼 (@katjakrasavice.mrsbitch) gepostetes Foto am


„Soll nicht böse gemeint sein, aber das T-Shirt ist ein bisschen zu freizügig“, kritisierte ein YouTube-Zuschauer. „Video an… erster Gedanke: Katja Krasavice ist aber woanders, zeig deine Brüste mal nicht so“, lautete ein weiterer Kommentar. „Alter was hat die da an? Katja Krasavice 2.0“, schimpfte ein Zuschauer. Und das nur weil die YouTuberin mal ein wenig mehr Haut zeigte, als es die Zuschauer von ihr gewohnt sind. Letztlich liegt es allerdings in ihrem Ermessen, was Dagi anzieht. Und als zu aufreizend für ihre Zuschauer kann man ihr Outfit nun wirklich nicht bezeichnen.