Entertainment

Dagi Bee ist endlich in Wishlist zu sehen!


Von  | 

Seit zwei Wochen warten die Fans von Dagi Bee darauf, dass die YouTuberin endlich in der neuen Mysteryserie Wishlist zu sehen ist. Und der Tag ist gekommen!

Bisher wurden drei Folgen von Wishlist auf YouTube ausgestrahlt. Doch in den ersten beiden Folgen war Dagi Bee leider noch nicht zu sehen. In der aktuellen Folge kann die YouTuberin nun allerdings eifrig von ihren Fans bestaunt werden und diese sind ganz begeistert von dem schauspielerischen Können ihres Idols!

Dagi Bee ist endlich in der neuen Mysteryserie Wishlist zu sehen!

Wishlist ist eine brandneue Serie von funk, dem Jugendkanal von ARD und ZDF, die derzeit wöchentlich auf YouTube läuft. Darin spielt Dagi Bee zwar leider nicht die Hauptdarstellerin Mira, dafür kommt ihr allerdings eine andere witzige Gastrolle zu. Die YouTuberin spielt nämlich die neue Freundin von Miras Papa. Das Heikle an der Sache ist, dass die Mädels gleich alt sind und sie ihren Vater ausgerechnet auf Tinder kennengelernt hat. Für Mira ist die ganze Situation natürlich super peinlich! Dagi Bee hingegen spielt ihre Rolle als potentielle junge Stiefmama sehr eindrucksvoll. Und das obwohl es eine große Umstellung für sie war, da sie wieder mit Schauspieler Charles Rettinghaus vor der Kamera stand, der in Kartoffelsalat noch ihren Lehrer spielte.

Dagi Bee schlägt sich bei Filmdreh sehr gut!

Den Hauptcharakter bei Wishlist spielt die deutsche Schauspielerin Vita Tepel, die bereits in Der Lehrer mitspielte. Dagi Bee ist zwar erst seit dem 3. November in der Serie zu sehen, doch die ersten beiden Folgen liefen schon auf YouTube. Jeden Donnerstag läuft ab 15 Uhr eine neue Folge der 10-teiligen Serie mit Dagi Bee. Die Story von Wishlist scheint sich ein wenig an dem aktuellen Kinofilm Nerve zu orientieren. Darin geht es nämlich um eine Clique, die sich die ominöse App Wishlist herunterlädt. Diese erfüllt ihnen ihre Wünsche, wenn sie dafür eine Gegenleistung erbringen. Doch damit bringen sie sich in große Gefahr! Dafür dass Dagi Bee eigentlich keine Schauspielerin ist, schlägt sie sich neben ihren Serienkollegen sehr gut! Nach Angaben des Berliner Kurier wurde übrigens 44 Tage lang in Köln, Wuppertal und Umgebung gedreht.