Entertainment

Dagi Bee in der Jury von DSDS?


Von  | 

Nachdem es Shirin David als erste YouTuberin in die DSDS-Jury geschafft hat, ist der Weg für YouTube-Deutschland frei. Wäre Dagi Bee eine gute Wahl?

Shirin David kassiert viel Kritik als DSDS-Jurorin. Mit den YouTube-Zwillingen von World Wide Wohnzimmer stellte die Freundin von Dagi Bee nun ihre eigene Jury zusammen und Dieter Bohlen musste selbstverständlich als Chef-Juror dabei sein!

Shirin David und die Jungs von World Wide Wohnzimmer wünschen sich Dagi Bee für die DSDS-Jury!

Am Sonntag stellten die Zwillinge von World Wide Wohnzimmer ein Video online, in dem sie ein paar Zuschauer-Fragen beantworteten, die ihnen DSDS-Jurorin und YouTube-Kollegin Shirin David stellte. Dabei kam auch die Frage auf: „Wann sitzt ihr in der DSDS Jury?“. Dazu stellte Shirin die Frage: „Wen würdet ihr dazu einladen, aus YouTube-Deutschland?“. Daraufhin kam den beiden doch tatsächlich Dagi Bee in den Sinn! Und das obwohl die YouTuberin bisher relativ wenig mit Musik zu tun hatte, außer, dass sie als Model in Musikvideos auftrat. Nachdem Shirin David anmerkte, dass die Zwillinge lieber mit Bedacht wählen sollten, antwortete Benni Wolter wie aus der Pistole geschossen: „Dagi Bee würde auch gut reinpassen!“. Daraufhin pflichtete ihnen Shirin David bei: „Ja stimmt, dann hättet ihr auch noch ne weibliche Person. Ich glaube das wäre auch nochmal wichtig.“.

Wäre Dagi Bee als Ersatz für Shirin David eine gute Wahl für die DSDS-Jury?

„Das heißt die neue DSDS-Jury ganz offiziell: Dieter Bohlen, Dennis Wolter, Benni Wolter und Dagi Bee.“, fasste Shirin David das Ganze nochmal zusammen. Doch wäre das YouTube-Sternchen wirklich so eine gute Wahl? Wie sie selbst verriet, ist Dagi Bee nämlich überhaupt nicht musikalisch. Einen Beweis dafür postete sie 2014 auch schon auf ihrem Vlog-Kanal BE a BEE.

Dagi hat bisher auch weder eine eigene Single aufgenommen, noch hat sie überhaupt den Anspruch etwas mit Musik zu machen. Doch aus YouTube-Deutschland wäre Dagi Bee für DSDS wohl tatsächlich die beste Wahl. Sie ist hübsch, hat Style und hat genügend Zuschauer, um Quote zu bringen. Auch wenn sie vielleicht nicht ganz so gut singen kann, Starappeal bringt Dagi Bee auf jeden Fall mit!