Entertainment

Dagi Bee hat wieder buntes Haar und verrät Hochzeitspläne


Von  | 

Mit ihren Hochzeitsplänen mit Eugen Kazakov ist Dagi Bee noch sehr zurückhaltend. Mit ihren Plänen bezüglich ihrer Haarfarbe ist sie viel spontaner.

In einem ihrer letzten Videos hatte Dagi Bee wieder einmal ein paar Fan-Fragen beantwortet. Natürlich stellten sich viele YouTube-Nutzer die Frage, wie bald Eugen Kazakov und sie nun vorhaben, vor den Traualtar zu treten. Nachdem Dagi mit dem Titel ihres Videos bei den Fans die Hoffnung weckte, sie habe sogar bereits nach einem Hochzeitskleid geschaut, blieben die Antworten von Dagi Bee am Ende doch eher schwammig.

So soll das Hochzeitskleid von Dagi Bee aussehen

Erst kürzlich hatten sich Dagi Bee und ihr Freund Eugen Kazakov bei einem Trip nach Paris verlobt und schon hoffen ihre YouTube-Fans auf eine baldige Hochzeitsfeier (Am besten noch im Livestream). Die ersten Hochzeitsdetails hatte Dagi in einem ihrer letzten YouTube-Videos verraten. Wie jede Frau, will auch Dagi Bee mit ihrem Kleid natürlich alle umhauen. „Es soll oben rum sehr figurbetont sein.“, um unten zu „explodieren“, sagte sie. Da bleiben den Fantasien der YouTube-Fans also keine Grenzen gesetzt.

Hochzeit von Dagi Bee steht noch in den Sternen, doch die Haare sind wieder lila

Obwohl die Fans auf genauere Details zur Hochzeit von Dagi hofften, musste die YouTuberin sie enttäuschen. „Es ist noch nichts geplant, also wir sind da sehr relaxt. Wir haben da keine Hektik.“. Sicher sei für Dagi und Eugen nur, dass sie da heiraten wollen „wo es sonnig ist. Draußen irgendwo“. Also auch was das betrifft sind die Antworten von Dagi Bee noch sehr schwammig. Das heißt auf eine Hochzeit können ihre Fans vermutlich noch einige Zeit warten, wenn nicht sogar einige Jahre. Dagi wäre nicht die Erste, die sehr lange verlobt ist, bis sie sich endlich vor den Traualtar traut. Doch einen Plan setzte die YouTuberin dann doch eisern durch. In ihrem letzten Video kündigte Dagi Bee bereits an, ihre Haare wieder färben zu lassen. Ihre Fans durften ihr Tipps geben, in welcher Farbe – und Tada! Sie setzte es gleich in die Tat um und zeigte in ihrem neuen YouTube-Video lila bzw. eisblau-graue Haare.