Entertainment

Dagi Bee: Hat sie eine Frau geküsst?


Von  | 

In einem neuen YouTube-Video mit ihrer Cousine Tina musste Dagi Bee unangenehme Fragen beantworten. Hatte sie schon mal etwas mit einer Frau?

Vor ein paar Tagen drehte Dagi Bee zwei YouTube-Videos mit ihrer Cousine Tina. In einem der beiden Videos machten die beiden eine „Wahrheit oder Trinken-Challenge“. Und ein paar Antworten werden den einen oder anderen Fan sicherlich überraschen! Um das Frage-Antwort-Spiel ein wenig interessanter zu machen, mussten Dagi und ihre Cousine eklige Shots trinken, wenn sie nicht antworten wollten. Darunter Thunfisch mit Öl, Bauernsülze, Würstchen in Wurstwasser und Heringssaft.

Hat Dagi Bee schon mal ein Mädchen geküsst?

Schon bei Frage Eins kam Dagi Bee bereits ins Grübeln: „Hast du mal ein Mädchen richtig geküsst?“. Daraufhin stellte die YouTuberin erstmal eine Gegenfrage: „Mit Zunge und so?“ und antwortete schließlich: „Ja, hab ich.“. Je länger sie allerdings darüber nachdachte, desto unsicherer wurde sie sich. Daraufhin erklärte Dagi Bee, dass sie betrunken gewesen sei und sich deswegen nicht mehr wirklich daran erinnern könne. Wirkliches Interesse an Frauen hat sie deswegen allerdings nicht, wie sie weiter verriet: „Ich würde es nicht mehr machen. Ich habe es aber glaub ich gemacht.“. Schließlich hat sie ja auch ihren Verlobten Eugen, mit dem Dagi Bee total glücklich ist!

Hält Dagi Bee nichts von YouTube-Kollege ApoRed?

Tina tat sich mit ihrer ersten Antwort deutlich schwerer als Dagi Bee. Sie wurde nämlich gefragt, wie viele intime Partner sie schon hatte. Daher schluckte sie lieber das Würstchen-Wasser, als mehr dazu zu sagen. Auf die Frage, wer das schlimmere Kind war, waren sich die beiden uneinig. Als die Frage kam, mit wie vielen Jahren Dagi Bee zum ersten Mal betrunken war, musste die YouTuberin zum ersten Mal passen. Dafür trank auch sie lieber ihren Würstchen-Shot. Tina verriet daraufhin peinlich berührt, dass sie schon mal in die Dusche gepinkelt hat, bevor sie einen Heringssaft-Shot trank, weil sie nicht darauf antworten wollte, mit wem sie derzeit Stress hat. Dagi Bee musste als letzte Aufgabe einige YouTuber von „gut“ bis „scheiße“ auflisten. Obwohl sie von Anfang an sagte: „Ich will keinen angreifen“, machte sie dabei deutlich, dass sie für Katja Krasavice und ApoRed nicht viel übrig hat. KellyMissesVlog, Inscope21 und Luca dagegen findet sie cool. Simon Desue hingegen findet sie manchmal grenzwertig.